seit wann haben Reifen ´ne ET ?![]()
ich rede von den Felgen was die ET betrifft aber sowas kann man sich auch denken oder
seit wann haben Reifen ´ne ET ?![]()
ich rede von den Felgen was die ET betrifft aber sowas kann man sich auch denken oder
Wollte demnächst an meinem e90 ein bilstein b12 sportline fahrwerk verbauen lassen.
habe momentan 235 35 R19 ET 34 an der VA und 265 30 R19 ET 37 an der HA drauf, wird es irgendwelche Probleme geben bei der Tieferlegung ich glaube VA 45-50 mm und HA 35 mm. Weiß jemand ob man irgendwas ändern muss sprich Spurplatten drauf oder ähnliches für die Tüv abnahme? Habe bei dem Gebiet leider keine Ahnung. Mit freundlichen Grüßen
Habe bereits Suchfunktion genutzt aber nichts zu der angegebenen Reifengröße gefunden.
Fahre VA 235 35 / 19
HA 265 30 / 19 auf der Türinnenseite sind aber diese größen nicht aufgelistet.
welchen luftdruck würdet ihr draufmachen? sind pirelli p zero nero drauf falls das eine rolle spielt.
sind keine runflat reifen!!
Mit freundlichen Grüßen
Update: Neue AVUS Felgen 8,5 und 9,5 x 19 schwarz matt
+ Scheinwerferfolie LCI Look
Les doch einfach die Auflagen für dein Fahrzeug durch, das Gutachten hast da ja. Weder steht in dem Gutachten irgendwo die Reifengröße 235/30R19, noch steht da etwas von 265/35R19.
Kann vom Abrollumfang ja auch gar nicht passen!
Mein fehler habs verwechselt bei 30 und 35
Wollte mir die MAM B1 kaufen in 8.0 X 19 und 9.5 x 19
habe daheim noch folgende Sommerreifen : 235/30 19 und 265/35 19 weiß allerdings nicht ob ich diese draufziehen darf.
allerdings versteh ich nicht wie ich die Tabelle ablesen soll welche Kombination nun zulässig ist für VA + HA ?
hier das Gutachten.
Danke schonmal
schon jemand erfahrung bzw bilder von lux v6 ?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=181659688690
hier gibts die lci folie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.