Beiträge von tomsik

    Hi,
    wie hat sich das genau geäußert? Was war der Fehler?


    Gruß.


    starkes ruckeln beim motorstart, verbrauch gestiegen, starkes nageln im kaltzustand beim beschleunigen.


    habe die injektoren ausgebaut und gereinigt waren rabenschwarz verkokt und nass.


    mfg

    kann dir nicht genau sagen weil wir die prüfung nicht mit einem diagnosetester gemacht haben sondern mit rücklaufschläuchen und messbehältern und der 1. und 3. waren sehr schnell voll im gegensatz zu 2. und 4.


    werde erstma versuchen die injektoren zu reinigen . weiß jemand mit welchem hausmittel oder baumarkt artikel das machbar wäre die verkokungen zu lösen?

    servus,


    jetzt hat es auch mich erwischt mit den injektoren 1. und 3.zyl sind fällig.


    jetzt meine frage da diese sehr teuer sind und ich mir beim zubehör welche holen wollte wo ich % bekomme, kann ich 2. und 4. zyl die originalen drin lassen und 1. und 3. von zubehör reinmachen? passiert da was oder müssen alle 4 vom selben hersteller sein? mfg

    hm vllt liegts auch daran weil der schon warm war da ist das geräusch bisschen weniger als wenn er kalt ist, ist ein leichtes klackern und schleifen kommt irgendwo aus dem vorderen bereich, nach 2km fahrt hört man auch nichts mehr komischerweiße.

    bei meinem kollegen wurden alle 4 glühkerzen angezeigt im fs = vorglühsteuergerät kaputt