Beiträge von tomsik

bei dem 318d alles nachzurüsten sprich mpaket und sportfahrwerk und 19er schlappen is auch nicht billig da ist der 320 wirklich ein super angebot vorallem mit neuem lader. und als schalter schluckt er auch nicht so viel. und leistung hat das ding allemal

...habe es letztes Jahr auch täuschen müssen ! Ich habe den Durchmesser vom alten gemessen - dann in der Bucht danach gesucht ! Da ist massig drin was Flexrohre betrifft ! Auch von der Qualität her bessere als das was die bei uns genutzt haben ! Habe ca 20€ dafür bezahlt ! Du bekommst es 1 zu 1 vom Durchmesser her !

kennst du zufällig noch die maße? mfg

servus ich suche jetzt seit tagen das ganze internet durch nach einem flexrohr für den dpf am m47n2. das einzigste was ich in ebay usw finde ist für den N47. allerdings steht niergendswo ob die maße beim M47 auch passen. hat jemand erfahrung damit oder kennt einen shop wo man das flexrohr ordern kann? mfg

weil bei mir der verbrauch gestiegen ist und die power im vergleich zu früher nicht mehr die selbe ist, im 1er forum hat einer geschrieben wenn man lmm stecker abzieht und der motor genau so läuft wie vorher dann ist der lmm fällig deswegen frag ich hier nochmal ob das normal ist

habe demnächst vor meinen dpf auszubauen und bevor ich das mache will ich tüv au neumachen . jetzt meine frage meiner ist 05/2005 BJ wird da die AU mit OBD durchgeführt oder mit der Sonde im Auspuff? Bitte nur Antworten von Leute die Erfahrung haben und keine Belehrungen bzgl dpf ausbau :)