wenn dann nach rheinland pfalz verschieben
danke
Beiträge von tomsik
-
-
Servus,
da ich mich demnächst von meinem DPF verabschieden will bin ich auf der suche nach einem erfahrenen Programierer der mir nur meinen DPF komplett ausprogramiert OHNE FEHLERSPEICHER ZU DEAKTIVIEREN.
Suche in Umgebung von Neustadt/speyer/Mannheim/Landaudanke
-
würde mich auch interessieren ob jemand die mtec v4 für vfl xenon anbietet oder nen shop kennt?
-
bezüglich überholter lader hab ich von einigen gehört das die ursprüngliche leistung nicht mehr die selbe ist und die leistung erst später einsetzt und das turboloch noch größer ist als gewohnt. meine meinung: finger weg und paar euro mehr investieren.
-
-
Servus, mir ist letztens aufgefallen wenn ich meinen Bock leicht beschleunige in der Stadt oder Autobahn dann bewegt sich meine Tachonadel nicht flüssig sondern wie ein Sekundenzeiger einer Uhr , nur etwas schneller natürlich , also so Stufenweise. Ist das normal oder hat jemand das selbe schonmal gehabt? Weiss jemand woran das liegen könnte? SuFu benutzt aber nix gefunden
mfg
-
Servus,
habe demnächst vor bei meinem 320dA das Getriebeöl zu wechseln aufgrund leichter Ruckler beim Schalten. Habe in vielen Foren von positiven Berichten bei ZF gelesen. Hat schon mal jemand sein Getriebe dort spülen und Öl wechseln lassen ? Habe mir ein kostenvoranschlag erstellen lassen von ZF Darmstadt und der liegt bei 750€
Und der normale Ölwechsel soll schon 450€ kosten. Lese immer von Preisen 450-500€ komplette Spülung, Reinigung , Ölwechsel, kann es sein das die Preise wirklich so heftig gestiegen sind?! Was hält ihr davon? Zu ZF oder eine Freie Werkstatt suchen die eine Spülung anbietet? Kennt jemand im Raum Mannheim eine Werkstatt? LG
-
hab das selbe problem ,drück mal gegen das "plastikfenster" vorm tacho , wenn das geräusch weg ist dann hast du die stelle gefunden , ansonsten fält mir auch der tageskilometer resetknopf ein , der vibriert auch gern.
-
Weiß jemand wo man die v4 mtecs zu einem guten Preis bekommt? avaxo hat den verkauf eingestellt und der ungare bietet auch nichts mehr an? lg
-
hi,
wollte an meinem E90 VFL die Birne austauschen, nun meine Frage: Welche Lampe benötige ich? Ich finde nur was über die LCI Modelle aber nichts über VFL. Habe bereits das ganze Internet durchsucht und hier habe ich auch nur was von ZKW ?! gelesen . Im Halogenschrinwerfer sind angeblich w5w Glassockel verbaut aber welche im Xenonscheinwerfer mit Standlichtringe?? MfG