Ich habe mir ein 320i (neu) gekauft weil es für mehr das Geld nicht gereicht hat und so schlecht ist er garnicht, der geht schon
Beiträge von ostfranzose
-
-
Hallo Dennis, schade dass du ihn so schnell verkauft hast, da er ja nun wieder fast wie neu ist. Der neue Besitzer deines SI´s wird ihn sicher gut behandeln. Er will sich ja mit Euch treffen und da kann er ihn nicht runtergekommen präsentieren. Das wichtigste ist aber, dass du ihn in Erinnerung behältst. Dein SI war Top!
-
Na dann renovier mal fleißig und bis bald mit dem E92
-
Jetzt reist euch zusammen
Es ist nun mal so, der eine steht auf Eibach und der andere auf H&R! Jeder macht seine eigenen Erfahrungen in Sachen Fahrwerk und vertritt seine eigene Meinung! -
Das Auto sieht klasse aus. Weiter so!
-
Nicht zu vergessen ist, dass das Auto nicht sofort in der Werkstadt da ist, wenn man einen Termin hat. Es können Wartezeiten entstehen oder man benötigt einen Leihwagen und der Kostet dann auch noch was.
Die Idee die Kerzen selbst zu wechseln ist doch gut, nur das man so spezielles Werkzeug dafür benötigt ist nicht gut gemacht von den Autohersteller.
Ich habe schon 3 mal ein Fahrwerk beim E90 und E91 gewechselt und ich war froh, dass ich gutes Werkzeug habe, denn da braucht man auch spezielles gerade für die Verschraubung am Dämpfer.
-
-
Hallo Thomas,
ich würde die Höherlegungskit von Weitec nicht nehmen, da die Feder dann keinen Halt mehr hat in der Aufnahme. Wenn dann nur das Schlechtwegepaket von BMW.
-
o.k. werde ich heute gleich mal ausprobieren
-
Und ohne I-Drive, geht das da auch?