Optimaler sind immer die M-Zusatzdämpfer.
EDIT: Habe dir die Nummern via PM geschickt.
Hallo, kannst du die mir auch mal zukommen lassen?
""
Optimaler sind immer die M-Zusatzdämpfer.
EDIT: Habe dir die Nummern via PM geschickt.
Hallo, kannst du die mir auch mal zukommen lassen?
Für mich ganz klar 325i. Hätte ich damals das Gled gehabt, wäre es ein 325i geworden.
Viel Spaß mit deiner kleinen Rennmaschine und alles Gute in HH.
Alles anzeigenHallo Leute,
nach langen hin und her ist es jetzt doch ein 325iA geworden.
gekauft in der NL-Leipzig und auf den 500 kilometern heimreise mal bissi getestet
fährt sich ganz nett
nur schwimmt der 3er beim schnellen spurwechsel und mit 120 kannste auch nicht
in die ausfahrt.Mit 120 Sachen fährt man keine Ausfahrt, man weis ja nie was hinter der Kurve ist!
er soll nun dezent tiefer werden.
möchte das eibach pro kit verbauen lassen, originaldämpfer bleiben drin.
hab aber bedenken das die 5mm differenz (30 zu 25) nicht ausreicht um eine optische vollgasstellung zu vermeiden …
dann paar original blackline rein. Halte nichts von den LED nachbauten aller ebay.
und im frühjahr sollen dann noch die M135 in 18 zoll drauf … das war`s dann denke ich.
So … hab da gleich noch paar fragen:
1. kann das prokit ohne hängearsch gefahren werden oder brauch ich parallel dazu das SWP ???
SWP mit einbauen, da sonst eventuell ein Hängearsch entsteht.
2. muß der zusatzdämpfer ( falls im 3er vorhanden ) um 30mm gekürzt werden ???
Nein! Die Zusatzfedern im Originalzustand einbauen!
3. sind bei den blackline verchromte blinkerbirnen im lampenträger vorhanden,
Bei neu gekauft sind die Leuchtmittel schon vorhanden.
4. welche spurplatten für den umbau auf die 135er, was geht da ohne bördeln / kanten anlegen… ???
Räder anschrauben, Auto auf ne Hebebühne und diagonal versetzt auf zwei Stahlfelgen runterlassen und messen wie viel Platz ist.
Gruß WM
Bin immer noch auf der Suche nach Fotos!
Das kannst nur Du entscheiden was du fahren willst (eventuell noch deine Frau ein Teil mit wegen den Finanzen). Die Entscheidung kommt aus dem Bauch heraus und keiner kann sie Dir abnehmen! Du solltest dich nicht von uns verunsichern lassen.
QP oder Limo? Du wirst das schon machen
Hat denn keiner eine paar Fotos von den Reifen mit Felge?
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich dachte mir schon, dass ein 235 schmal aus sehen könnte. Habe leider noch kein Foto von einer 8,5 x 18" Felge mit 235er Reifen gesehen. 225er auf 8,5 habe ich schon gesehen und das ist mir zu schmal zum Vergleich von der 8er Felge.
Das mit dem Eintragen wusste ich schon
Hallo zusammen,
hat eventuell jemand ein paar Bilder von einer 8,5 x 18" Felge mit 235 oder 245 Reifen drauf, wo man die Flanke vom Reifen sieht? Meine Überlegung ist, dass das Hinterrad so ähnlich wie das Vorderrad aussieht. Die 255er auf die 8,5 Felge sieht ja wie ein Ballon aus.
Mein Vorstellung:VA 8 x 18" 225/40/18
HA 8,5 x 18" 235/40/18 oder 245/35/18
Was haltet Ihr davon?