Hallo Felix, Danke für die Bilder Du hast ja 20" Reifen. Hast du auch Bilder mit ne 8,5 x 18" mit 235 oder 245?
Gruß Henry
""
Hallo Felix, Danke für die Bilder Du hast ja 20" Reifen. Hast du auch Bilder mit ne 8,5 x 18" mit 235 oder 245?
Gruß Henry
235
Aber das ist nur meine Meinung. Fahre selbst 235 auf 8,5 und würde da definitiv keinen breiteren drauf ziehen!
Hallo bada, kannst du mal ein Foto von den 235 auf 8,5 reinstellen, damit man sich das besser vorstellen kann? Würde es gern mal sehen wie die 235 auf die 8,5 aussehen.
ich sag mal nix dazu
Die Dinger sind Kult
Hast Recht, wenn du in der Stadt unterwegs bist, sollten die Autofahrer nicht so schnell unterwegs sein und es sollte nicht so viel passieren. Na dann wünsch ich dir eine Rost- und Beulenfreie Zeit und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Rennwagen
Da ich demnächst nur noch 3km auf Arbeit hab, brauch ich auch so was oder ich hol mir ne Simme!, die geht auch im Sommer.
Wenn dann ein Duo (Krankenfahrzeug). Da zieht es nicht so arg und du sitzt im trockenem bei Regen.
Die Idee ist gut ein Zweitwagen für kurze Strecken zu haben, bei dem die eine oder andere Beule nicht weh tut. Aber,in der heutigen Zeit haben leider die wenigsten Autofahrer noch Zeit beim Auto fahren. Sie haben es oft eilig auf der Straße oder verhalten sich Raudihaft und machen unüberlegte Überholmanöver. Dadurch kommt es in Deutschland oft zu unnötige Unfälle wo Mensche zu Tode kommen. Ich will Dir keine Angst machen, aber in so einem Rennwagen hast du sehr wenige Überlebungschancen bei einem Unfall, das sollte dir bewusst sein. Ist ja deine Entscheidung sich in das Auto zusetzen. Ich fahre meinen 3er auch im Winter. Ich hoffe, wenn es zu einem Unfall kommt, was ich NIE WILL, dass ich gute Überleberlebungschancen in meinem E90 habe.
Du meinst, dass in die Rennmaschine in 5 km kuschelig warm ist?
Glückwunsch an die Gewinner! Sind echt super Bilder dabei.