Steht aber viel Info drin, was der eine oder andere gebrauchen kann!
Beiträge von ostfranzose
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dass du das durchgezogen hast. Der Umbau ist echt Klasse!
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Dekra macht keine Einzelabnahme, du muss zum Tüv fahren.
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Hi,
hat jemand das Eibach Pro Kit mit 20" Felgen verbaut? Suche da nach Bildern, nur leider gibts hier nur mit welche mit 19" :-/
Für mein Fahrzeug gibt Eibach eine Wert von 35mm VA und 25mm HA an, da der 335i schon Serienmäßig das M-Sportfahrwerk hat, das schon 15mm tiefer ist, kommt mir die Frage auf werden die 15mm noch dazu gerechnet Wenn ich mich jetzt vor den Wagen stelle und mit einem Zollstock die Werte von Eibach verrechne dann wirkt das Fahrzeug zu tief, wären dann ja efektiv 50mm VA und 40mm HA?
Da ich die Dämpfer vom M Fahrwerk drin lasse und nur die Federn geändert werden sollen müssten die 15mm vom M Fahrwerk ja von den 35mm und 25mm abezogen werden, also 20mm und 10mm. Ich hoffe ich habe mich da richtig ausgedrückt, mir gehts da nur um das was ich sehe.
Ja, deine Rechnung ist richtig!Hallo Evel-Knievel, dein Auto ist schon mit den M-Federn VA und HA 15mm tiefer als Serie. Wenn du das Pro-Kit verbaust wird dein Auto um 30mm an der VA und 25mm an deiner HA tiefer! Es werden ja nur die Federn getauscht und diese sind für die Tieferlegung verantwortlich. So zu sagen 15er Federn raus und 30er Federn rein.
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sacht mal, hab ich evtl. heut morgen das falsche forum angeklickt ??? bin ich beim alpinen hochgebirgsstrassenrettungsdienst ??? wo bitte fahrt ihr alle, sicherlich meint ihr die 7-tätige fahrt in den skiurlaub ... ??? !!! ??? :gruebel:
sandsäcke und salzsäcke ... ich norden kanadas mit 300km zwischen den stationen seh ich das ein, wir reden hier von deutschland, hier gibts sogar städte, nicht nur siedlungen ...
sinn macht natürlich ein X sollte ich in solchen regionen wohnen, aber wieviel % sind das von deutschland ??? ich fahr jetzt 20jahre, aber zementsäcke oder ähnliches gedöns ist mir noch nicht in den kofferraum gekommen.na dann, auf nen schönen winter, evtl. solls sogar schneien ...
Ich fahre nun schon fast 15 Jahre Auto und hatte, seit ich BMW fahre (9 Jahre), noch nie Probleme im Winter. Ich hatte einen E46 und nun den E90 und ich muss sagen, dass im BMW immer jeden Berg hoch kam wo andere an den Straßen standen und nicht weiter kamen. Vorraussetzung sind gescheite Winterräder, Anpassung des Fahrens der Witterungsverhältnisse und vorrausschauendes fahren! Sandsäcke oder ähnliches hatte ich noch nie im Auto und haben da auch nix verloren. Ich stamme aus einer Gegend wo sehr selten der Schnee geräumt wurde. Da hatte ich das nötige Training zum fahren im Winter.
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Geiles Auto, das weiß sticht schön hervor unter den anderen Farben und die schwarzen Felgen passen sehr gut dazu. . Weiter so.
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Mein Beileid, das ist ja echt übel.
Ich wünsche Dir viel Glück beim beheben der Sache und das es nicht so teuer wird.
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Hallo Doom-A7V,
Danke für die Bilder. Hast du noch welche von der VA?
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Hat Zufällig jemand von den beiden Zusatzfedern je ein Foto zum Vergleich?
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