Beiträge von ostfranzose
-
-
Ich fahre BMW will ich das will, mir das Auto gefällt und ich freude am Fahren habe.
-
Hab mal ne Frage. Nehmen wir mal an, ich befestige das Kennzeichen vorn an der Stoßstange mit Spiegelklebeband. Bekomme ich das Nummernschild ohne Probleme wieder ab von der Stoßstange, ohne diese zu beschädigen? Sie ist ja nur aus Kuststoff! Spiegelklebeband hällt doch Bombenfest oder?! :gruebel:
-
Super
Danke für die Rettungskarte. Werde diese auch ausdrucken und ins Auto packen.
-
Aber warum so umständlich? Wäre es nicht einfacher einfach mal einmal die Woche den Wagen anmachen und ne 1/2 Stunde laufen lassen.( Ja ich weis die Kurbelwelle). Aber dann kriegt die Batterie bischen was ab und der Motor dreht auch ein bischen, Öl wird nicht dickflüssig (falls bei modernem Öl überhaut noch der Fall ist).
1.) Wenn man den Moter jeder Woche mal für ne 1/2 Stunde an mach, dann wird die Baterie sehr schnell entladen und nicht aufgeladen. Dann braucht man auch nicht so einen Aufwand betreiben. Ist dann Sinnlos!
2.) Das unnötige Anlassen vom Motor ohne zu fahren mit einem Ziel ist in Deutschland VERBOTEN!
3.) Der Umweld zuliebe sollte man sowiso der Motor nicht unnötig an machen! -
Wäre möglich.
-
Im Fahrbetrieb schleift es bei mir auch nicht. Hatte schon mal geschrieben, dass ich mit 3 Leuten im Auto unterwegs war und da hat auch nix geschliffen. Bei der Dekra wurde das Auto diagonal auf zwei Keile gefahren und da federt das Auto noch tiefer ein und das Maß ist,dass ausschlaggebend für den Prüfer ist ob es schleifen kann oder nicht.
-
BTW:
Ich hab seit ner Woche die Eibach Sportline incl. 40 mm Spurverbreiterung (2x20er Platten) an der HA verbaut. Wurde ohne Karosseriearbeiten problemlos eingetragen und geschliffen hat bisher auch nichts.
Ich glaube deine HA von 320si ist noch schmäler als die von den z.B. 330i. VA ist 1500mm und HA ist 1513mm breit. -
Werdes es mir überlegen die 12er drauf zumachen.
-
Evtl. liegt es aber auch an einem anderen Reifenhersteller der bei gleicher Dimension etwas breiter istIch fahre aktuell die Bridgestone RFT mit 15ern und nix schleift
Ich habe Michelin drauf und es ist sehr knapp!