320i Bj 2008
Beiträge von ostfranzose
-
-
Hallo Jungs, ihr habt Recht, man sollte sich erst mal Vorstellen (mach man ja auch wenn man irgendwo neu dazu kommt wie z.B. neue Arbeitsstelle, neue Freunde usw.).
In Grunde genommen hat er sich ja Vorgestellt nur ein wenig Dürftig es kommt nicht so gut rüber das „Hi Leute.. bin erst seid neuem BMWler...:-)“! Aber letzt endlich ist er einer von uns!Gangstarsworld
Stellt dich wenn du willst einfach noch mal vor wer du bist z.B. wie alt, wo du her kommt, warum du BMW fährst …
Wie schon geschrieben gibt es eine Suchfunktion und die sollte man erst mal benutzen und wenn man nix findet, dann stellt man einen neuen Thread ein.Zu deine Frage: Die Felgen sind vom E60 und nicht vom E90. Die Felgen haben eine kleinere ET und passen nicht so einfach unter dein Auto und du wirst es schwer haben diese eingetragen zu bekommen. Das wird nur mit einen Einzelabnahme funktionieren und du muss sicherlich etwas an der Karosse machen!
-
-
Genau mein reden!
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Einen schönen Pampers-Bomber hast du da
-
kein problem, immer wieder gern
-
er fährt einen 318d
-
Herzlich willkommen bie uns im Forum und schicker Wagen.
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Hallo,
das ist nicht die Sicherung, nur währe eine solche beknackte Plazierung in Audi glaube ich nicht denkbar.
Ich bin Elektroingenieur, und in der Konstruktion tätig, ich weis von was ich rede, im Maschinenbau ist sowas undenkbar.
Aber micht zwingt ja niemand BMW zu fahren!!!!!
Wenn du mit BMW unzufrieden bist, dann verkaufe ihn und kauf dir lieber wieder einen Audi oder VW!
Sich an den Sicherungskasten hochziehen ist doch Kinderkram! Wie oft muss man da schon ran? Deswegen BMW schlecht machen ist nicht O.K.Jede Automarke hat seine Vor- und Nachteile!