Na dann viel Spaß auf der Messe mit deinem Qp
Beiträge von ostfranzose
-
-
Schicker Wagen. Die Felgen wirken Riesig und sehen super aus. Es fehlen noch die Blackline, die passen gut zu den schwarzen Scheiben.
-
Das ist totaler Blödsinn. Immer dieses rumgeheule wegen zuvielen KM.
ABer immerhin hast du recht, es ist seine entscheidung und das da oben deine Meinung^^Meiner hatte beim Kauf 98.900km. EZ 07/06. Aktuell iwas mit 112.500km.
Ich hatte noch NIE was. Die Motoren sind oder sollten ja auch dafür ausgelegt sein, mehrere 100k km zu laufen.Wenns für dich passt würd ich zuschlagen. Am Preis geht sicher eh noch was.
1. Ich heule nicht rum, du kennst mich doch gar nicht!
2. Ich denke auch ein wenig weiter. Wenn er ihn später wieder verkaufen will, dann hat er z.b. 150, 160tkm oder mehr und dann bekommt er nicht mehr viel dafür! Die Motoren sollten schon so lange halten. Davon bin ich auch überzeugt.
-
Hallo, ich würde keinen 4 Zylinder mit 100tkm und 3 Jahre alt kaufen. Ausstattung hin oder her. Ich finde es sind zu viele km.
Wenn du eine findest mit der gleichen Ausstattung mit 40tkm weniger dann schlage zu. Letztendlich muss du es entscheiden.
Aber es nur Meine Meinung!
-
Schönes Coupe
und allzeit Gute Fahrt
-
Ich denke schon, hab nicht das erste mal dort bestellt
Nur bei E-bay würde ich vorsichtig sein
Danke -
Ist es nicht
BMW Öle werden von Castrol hergestellt, aber schon laut Produktdatenblättern sind manche Eigenschaften verschieden.
Hallo Herbi81,kann man das Öl von Öldepot24 bedenkenlos benutzen? Ich frage mich warum es so günstig ist gegenüber das vom
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Bisher ja. Sollten hier dennoch einige mehr zusagen muss halt meine Freundin Zuhause bleiben
Das braucht sie nicht, bis dahin kann ich bestimmt noch erhöhenund außerdem muss sie Dich besoffen nach Hause fahren
-
Für wie viele Leute hast du reserviert?
10 Personen, reicht das?