Ich hab erst am Wochendene das Castrol Edge Formula bla bla bestellt Laut dem geposteten Link ist fast alles besser als das BMW Öl
5W-30 von BMW oder 0W-40 von Castrol ???
-
-
mobil = ll01 freigabe castrol=ll04 freigabe
ll04 am besten geeignet für dieselmotoren
ll01 am besten geeignet für benzinmotoren
gruß
-
bmw und castrol ist gleich. i
Ist es nicht
BMW Öle werden von Castrol hergestellt, aber schon laut Produktdatenblättern sind manche Eigenschaften verschieden.
-
Ist es nicht
BMW Öle werden von Castrol hergestellt, aber schon laut Produktdatenblättern sind manche Eigenschaften verschieden.
Hallo Herbi81,kann man das Öl von Öldepot24 bedenkenlos benutzen? Ich frage mich warum es so günstig ist gegenüber das vom
-
kann man das Öl von Öldepot24 bedenkenlos benutzen?
Ich denke schon, hab nicht das erste mal dort bestellt
Nur bei E-bay würde ich vorsichtig sein
-
Ich denke schon, hab nicht das erste mal dort bestellt
Nur bei E-bay würde ich vorsichtig sein
Danke -
Ist es nicht
also und welches ist jetzt besser? P.s. von Castrol gibts wohl kein LL-04 0w40 mehr... -
das wichtigste ist die freigabe. und die gibt es bei bmw
welches nun wirklich "besser" ist kann denke ich nur jemand sagen der das öl mitentwickelt hat. ich würde einfach das von bmw nehmen. wird nicht verkehrt sein
-
gut. Aber kann mir mal jemand erklären, wieso es von Castrol kein 0w40 Öl mit L-04 Freigabe gibt, aber von Bmw schon, Bmw benutzt doch auch blos Castrol Öl
-
gut. Aber kann mir mal jemand erklären, wieso es von Castrol kein 0w40 Öl mit L-04 Freigabe gibt, aber von Bmw schon, Bmw benutzt doch auch blos Castrol Öl
Mobil 1 0w40 hat auch keine LL04 Freigabe ... so what