So Jungs, Tisch ist reserviert für 12:00 Uhr. Kann also nix mehr schief gehen
Beiträge von ostfranzose
-
-
Herzlichen Glückwunsch ihr 2
Ihr werde uns sicherlich nicht enttäuschen
-
Ss macht es keinen Spaß mehr so zu fahren, auf "normaler" Straße fühlt sich alles i.O. an
aber sobald eine Bodenwelle oder ein kleines Schlagloch kommt und meine Fahrwerk federt, habe ich das Gefühl, dass mir die Feder gleich in die Karrose durchschlägt.
Man hört beim Federn immer einen dumpfen Schlag... aber der freundliche sagte, das alles i.O. sei.Ich denke die haben sich nur die Federn angeschaut und mehr nicht.
Tach,
bist du ADAC-Mitglied? Wenn ja, dann ruf die an und vereinbare einen Stoßdämpfertest, der ist Kostenlos! Die machen auch eine Sichtprüfung und die sind Unabhängig von BMW. Danach weiß du, ob die Stoßdämpfer kaputt sind oder nicht. -
Denke wir sollten es schon im einem Thread zusätzlich adressieren, damit man es eher mitbekommt
- bows3r
- Gandrobar
- Ostfranzose
- Timo76
- lowrider (12 werde ich aber nicht ganz schaffen)Können wir machen
-
Sehr schöner Wagen, gefällt mir
-
Schicker Wagen, die 220 Felgen gefallen mir
-
Wie bereits mit den meisten besprochen steht schon wieder der nächste Termin an : Sonntag der 11.12.2011 , Treffpunkt entweder wieder Wiesbaden Pizza Hut oder Mainz Kastell Brauhaus !
Ich habe mal den Termin im Kalender hinzugefügt. Ihr könnt Euch dort eintragen wenn Ihr dabei sein wollt.
-
-
Dat war ja heute mal wieder wunderbar ! ! ! Wetter war Super und alles hat gestimmt ! ! !
Fand ich auch wieder super.PS: Fande es auch sehr nett von lowrider und ostfranzose mal über "NichtBMW" Themen zu sprechen !
So sollte das auch sein -
Na dann freue ich mich auf Morgen
Zieht eich warm an