Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen, ob der Rest kommt oder nicht. Ich denke es werden aber alle kommen, da letztens ja auch alle gemeldeten gekommen sind.
Bis morgen.
""
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen, ob der Rest kommt oder nicht. Ich denke es werden aber alle kommen, da letztens ja auch alle gemeldeten gekommen sind.
Bis morgen.
Alles anzeigenWollte mal kurz anfragen ob noch alles up - to - date ist ????
Sonntag 13.11.2011 um13 Uhr am Pizza Hut Wiesbaden (Mainzer Strasse 99)
1) ostfranzose
2) lowrider
3) timo76
4) madison
5) e92_halter
6) e90_halter
7) Gandrobar
8 ) bows3r
Ist der Parkplatz für den Pizza Hut auch da wo wir uns letzes mal getroffen haben oder woanders ??? Hausnr. is ja gleich !
Hallo Timo,
ich denke, es ist noch aktuell und ja, dass ist der selbe Parkplatz.
Glückwunsch zum Nachwuchs und zum tollen Auto. Viel Spaß mit beiden
Nö nur Super/Super Plus
Tanke ich auch nur
Alles anzeigenMein Auto ist wieder da!!!!
Ein Problem nur was wir vorher nicht wissen konnten. Fensterheber brummt sehr stark hintenlinks.
Muss ich noch nachgehen!
Ahja klar wird er noch komplett aufbereitet...sprich poliert und innenreinigung... Der hat viel Staub abbekommen in der Werkstatt
Schön, dass dein Auto wieder ganz ist Hast du eigendlich immer sonntags Fussball?
Schicker Wagen Allzeit knitterfreie Fahrt
Na dann alles Gute mit dem neue Auto und allzeit Gute Fahrt
13 Uhr so früh ? Da sind mir zu viele Leute... xD
Tach, wir standen alleine auf dem Parkplatz und es war noch viel Platz, siehe Bilder vom Treffen
Ich wäre auch dafür sich noch mal bei MCDoof / Pizza Hut zu treffen. Die letztens da waren, sollten die Adresse noch wissen. Die Uhrzeit 13:00 Uhr finde ich ganz gut, denn gerade wenn das Wetter mit spielt, kann man ganz gut in der Mittagssonne verweilen.
Also wenn es keine Einwende gibt, dann würde ich sagen, wir machen Sonntag den 13.11.2011 um 13:00 Uhr bei MCDoof / Pizza Hut fest. Alles andere können wir dann vor Ort besprechen.