Immer diese LKW-Fahrer...
Ich hoffe du hast deinen E60 bald repariert wieder
Beiträge von ostfranzose
-
-
Du meinst sicherlich den 23.10.
-
Hast ja Recht Stefan, es ist halt nur so, dass die gewohnte Umgebung bzw. Box nicht mehr da ist.
Mal sehe was der Markus noch so alles aus dem Hut zaubert. Ich denke wir haben alle Respekt für die Arbeit die sich Markus hier im Forum immer antut.
Also warten wir es ab.
-
Ein wenig gewühnungsbedürftig und auch unübersichtlich.
Ich schließe mich mal den anderen an, mehr Themen in die Box mit aufzunehmen.
Man muss jetzt mehr suchen als vorher. In der Box sollten schon 15 - 20 Themen zu sehen sein nicht nur 5, damit man einen besseren Überblick hat.
Ich fand es vorher besser!
-
Ja sorry, aber zur Not stellen wir das Ding dann immer bzw. bei einem Stammtisch auf den Tisch!
Die Idee ist garnicht mal so verkert -
Also ich fand es heute wirklich KLASSE ! ! ! Super nette Leute , schöne Auto´s und .... traumhaftes Wetter !
Vielleicht kann man daraus mehr auf die Beine Stellen !
Jederzeit gerne wieder ! Hoffentlich ! ! !
Ich fand das Treffen auch super. Habe heute nette Leute kennengelernt. Ich hoffe es werden noch weitere folgen.
-
Mainzer Straße 99
65189 Wiesbaden1. Timo ( aus dem Westerwald )
2. Sebastian + Katrin (aus Gießen)
3. Tim (Idstein)
4. lowrider (70%)
5. Fred
6. Sven
7. ostfranzose (60%)Hey, ich komme auch wenn ich Zeit habe. Muss mal schauen ob es geht. Wenn nicht, dann ein andermal
-
also nochmals, da die für den E46 da haben, kann ich die bedenkenlos nehmen???DANKE!!
Hey Stan, hast du sie nun bei deinem Qp verbaut? -
O bis O wie immer
Ende Oktober sind die spätestens dran.
wie jedes Jahr
-
Warum macht ihr euch eigentlich solche Schlappen drauf? Im Winter rutscht man doch schnell mal irgendwo dagegen und dann ist der Reifen vllt noch beschädigt. Außerdem haben mir mehrere Leute gesagt, dass dünnere Reifen für den Winter besser sind. Ist das nicht so?
Er fährt einen E61 535dT LCI, deswegen die Reifengröße