Glückwunsch zum Neuen
Seeeehr schick
Besonders die Farbe
Sehr schönes Auto
""
Glückwunsch zum Neuen
Seeeehr schick
Besonders die Farbe
Sehr schönes Auto
Ich war am Freitag bei mr.bmw und er hat viel bei meinen Auto codiert. Damals hatte es nicht funktioniert, da die Hardware defekt war. Nun ist alles wieder ganz und er hatte keinerlei Probleme dabei. Ihn kann ich nur empfehlen Netter Kontakt und günstige Preise
Das 2te gefällt mir besser, weil man mehr vom Auto sieht
sehe ich auch so.
oder Notlüge
Nur so weils passt.
"Lügen ist uns eine Lust und ein Bedürfnis, wir lügen nicht nur aus Eigennutz und aus Not, sondern aus der Freude an der Täuschung, der Verstellung, der Unwahrheit.< Mehr noch: Lügen sei so etwas wie die zweite Natur des Menschen, die diesen schließlich erst zu einem bewussten und zivilisierten Wesen mache." Deswegen ist eine kleine Lüge völlig normal in der Natur.
ja merk ich mir
danke für den Hinweis Ostfranzose
aber das ist ja dann eine richtige Lüge
ich nenne sie mal Bedürfnis Lüge
So, jetzt werd ich mal versuchen ein PP-Lenkrad zu bestellen
Kann doch nicht länger wiederstehen
Muß das nur noch meiner Frau erklären...oder ich sag lieber nix..und wenn sie es dann sieht, sag ich: das alte war kaputt
![]()
Sag einfach deiner Frau, dass du ins Lenkrad gebissen hast, weil Dir ein Golffahrer an einer Kreuzung mit Absicht die Vorfahrt genommen hat
Hehe Henry,
hätte ich das mal gewusst...ich war gestern Abend auch bei ihm...leider bei unserem weißen LCI auch das Prob das er sich nicht mit dem Auto verbinden konnte...
Hallo Steffen, jo dann bin ich ja nicht der einzige Wir können uns ja alle zusammen treffen wenn er es wieder hin bekommen hat
Habe bei Ihn das Pedalset gekauft und es kam auch recht flot und es ist alles Bestens
Glückwunsch zum neuen
Hi,
8x18et20 passt, aber nur mit einem 225 Reifen vorne, Bilder gibt im Motor-Talk mit den Felgen auf einem e91 vfl.
Gruß
Michael
Nur mit 225/40 wird es passen. Zudem ist Abrollumfang und er Durchmesser mit dem 245er Reifen zu groß und du wirst Abweichungen von Tacho haben oder du musst ihn anpassen lassen. Abrollumfang.JPG
Weiterhin bleibt das Problem dann, dass der 245er Reifen zu breit ist für die VA.