Das ist ja eine nette Gegend...
Hab vor zwei Wochen von einen aus Köln ein M-Paket Diffusor gekauft. Dem wurde auch sein 330d gestohlen.
Zum Glück ist es in Wolfsburg ruhiger ![]()
Beiträge von Chris.Schulz
-
-
Die Firma stimmt, glaube ich.
Aber das ist ja auch nur e90 Technik...
Da gab es noch einen, mit Motor und Getriebe vom f10 (oder so). Also mit der neuen Motorengeneration und der schönen 8 Gang Automatik. -
Sonst befrage mal google.
Da gibt es auch einen, der hat sich im 1er den 3.0l Diesel mit der 8 Gang Automatik einbauen lassen.
Es gibt eine Firma, die das machen. Auf denen Seite standen Preise (wenn ich mich richtig erinnere)'.' -
Moin,
ich finde die Preise zu hoch.
Wenn ich überlege, dass ich für meinen 320d mit 188´km Bj 08/11 top Ausstattung 2. Hand nur 10-11`€ bekommen würde.....
Opel Insignia ist vielleicht eine gute Alternative. Meine Frau fährt den aktuellen. Ich muss sagen, er ist schon ein gutes Auto, auch wenn mich einige "Kleinigkeiten" tierisch nerven. -
Aber nur, wenn du sonst nichts veränderst. Also nur Felgen/Reifen in den original Größen fährst. Ich hab run um 18x8 225/40 18 und musste beides eintragen lassen.
-
Meinst du die Hifi Sub?
Ja passen.
Du musst nur gucken, ob deine Lautsprecher im Gehäuse verschraubt sind.
Meine waren geklebt. Ich hab mir einfach die ältere Generation gekauft, in der die Lautsprecher verschraubt sind. -
Ja, hab ihn noch.
Aus mehreren Gründen wird er auch bei mir bleiben (siehe mein Thread).Da hast du dir ja noch gut was vorgenommen
-
Moin Tino,
da hast du ja wieder was schönes zu basteln gehabt.
Wann ist der Heckumbau auf 335 dran? -
Moin,
so, gestern haben wir es mal gewagt und das CDV "modifiziert".
Ging alles sehr easy. Nur das Entlüften war merkwürdig. Wir hatten zwar ein Entlüftungsgerät (eins was man auf den Ausgleichsbehälter schraubt und Druck drauf gibt) aber es ist ist keine Bremsflüssigkeit am Entlüftungsnippel rausgekommen (die Bremse konnte man damit gut entlüften...).
Erst als ich mit den Kupplungspedal gepumpt habe, ist was rausgelaufen. Naja, das Entlüften hat trotzdem funktioniert.Ergebnis: Er fährt sich definitiv besser. Nicht perfekt aber fast kein Rucken mehr. Ich dachte schon, mein ZMS oder die Kupplungsscheibe sei so langsam hinüber (hab ja 187´km runter)
-
Moin,
ich war mit dem Bass noch nicht so zufrieden.
Jedenfalls bis gestern. Da hab ich mal über spotify (per Bluetooth) Musik gehört und der Innenspiegel hat ordentlich vibriert.
Vielleicht war ich einfach nur von meiner 5.1 Anlage "verwöhnt"