Beiträge von Denjo25
-
-
Auf die schnelle würden mir noch weitere Gelenke zw. Lenkgetriebe und Lenkrad einfallen. Das mal kontrollieren. Hab ich auch schon mal in nem Forum gelesen. War zwar glaub im e46-Forum aber da wars dann der Fehler gewesen bei gleichem Problem
Edit:
Und auf die schnelle ein sehr gutes Bild (ausm Syndicat Forum) gefunden. Auf der rechten Seite des LG sind noch 2 Gelenke. Obs beim e90 genau so ist kann ich nicht sagen aber man sieht was gemeint ist.
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/24/211/278030_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
-
Hätte dir eine BDA e90/e91 ab 8/2009 CIC (inkl Kommandeos Spracheingabesystem) wenn dir keiner sonst was hat
-
Ich kann dir auch nur raten unbedingt zum Anwalt zu gehen. Die Sachlage ist ja recht eindeutig, so wie du geschildert hast, und da hast du Recht auf einen und die gegn. Versicherung bezahlt.
Hatte letztes Jahr auch einen Unfall auf der AB. Danach hab ich gleich bei der gegn. Vers. angerufen (auch die AXA gewesen) und bin danach gleich zu einem sehr guten Anwalt. Er meinte wiederum ich hätte nicht selbst anrufen sollen weil ich so schon etwas falsches sagen hätte können. Da ich aber nichts zum Tathergang gesagt hatte sondern sozusagen nur Meldung gemacht hab war der Anruf schon in Ordnung. Trotz dessen dass ich theoretisch hätte Teilschuld bekommen müssen hat der Anwalt dass so durchgebracht dass ich doch 100% wiederbekommen habe (Mit gewinn könnte man auch sagen)
Auf jeden Fall sagt dir der Anwalt dann auch was zu tun ist. Gutachter: entweder er arbeitet mit einem zusammen oder er schickt dich dann halt zum Freundlichen. Bloss nicht auf die gegn. Versicherung eingehen! Denn wer zahlen muss ist nicht dein Freund! Auch wenn er so tut
Dann macht er für dich, je nach Situation, noch Ausfallentschädigung usw geltend. Er weis da mehr als duVorletztes Jahr hatte ich auch einen unverschuldeten Unfall (etwas pech gehabt die letzte Zeit
) Da ist mir ein Fahranfänger, 2 Tage vor meinem Urlaub, mit 50 Sachen voll hinten drauf gefahren, ungebremst!!!, als ich Stand (weil jemanden von der Strasse auf ein Grundstück abbiegen wollte und ich hinter ihm stand) Der war wohl auch am Handy, 100%ig war der am Handy
Da bin ich dann gleich zu Audi (hatte da nen A3 gehabt), die haben zufällig grad nen Gutachter da gehabt. Den hab ich dann gleich nach nem Anwalt gefragt und so ist das alles noch beim Anwalt gelandet (war ein anderer als letztes Jahr). Als ich dann nach 4 Wochen aus den Staaten wieder gekommen bin war alles erledigt und ich hab mir quasi nur noch das Geld beim Anwalt geholt.Um es auf den Punkt zu bringen: such dir unbedingt nen kompetenten Anwalt und bleib cool
-
-
ich würde mit meinem N57 auch noch mitmachen wollen
Hab mich bei Peemsolutions auch mal eingetragen. Sollte es nicht mehr gehen streicht mich halt raus. Aktualisiere die Liste trotzdem mal.
1. azrael83 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
2. FrankenBMW /// Benzin N43 /// Momentanverbrauchsanzeige
3. FreundBlase | Diesel N47 | Momentanverbrauchsanzeige
4. Temelll | N52B25 | Momentanverbrauchsanzeige
5. johny2605 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
6. Platzangst| Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
7. Ghostii | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
8. T-1311 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
9. jhonnyenglish1993 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
10. onlybmw69 | Diesel (N47,Fleet Edition) | Momentanverbrauchsanzeige
11. Daalbock I M47TU2 I Momentanverbrauchsanzeige
12. myfirstbmw I Diesel (M46N2) I Momentanverbrauchsanzeige
13. Snixx | Benzin (N53) | Momentanverbrauchsanzeige
14. Katakis | Benzin (N53) | Momentanverbrauchsanzeige
15. Simmerl | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
16. CabRyder | Benzin (N52) | Momentanverbrauchsanzeige
17. andreas1989 | Benzin (n43) | Momentanverbrauchsanzeige
18. Marvin42 | Diesel (n57) | Momentanverbrauchsanzeige
19. ring0r | Diesel (M57/T2) | Momentanverbrauchsanzeige
20. jobo1960 / N57D30U0 / Momentanverbrauchsanzeige
21. Italiano330D | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
22. Simon92 /Diesel (N57) / Momentanverbrauchsanzeige
23. Teddy1904 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
24. PatrickSN | Benzin (N52) | Momentanverbrauchsanzeige
25. Steffen3010 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige (nur Kühlmittel, Skala 50,90,120)
26. weckert892 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
27. Kaoala | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
28. ccnacht | Benzin (N52) | Momentanverbrauchsanzeige
29. Leftlane | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
30. exbrummer I Benzin (N53B30) I Momentanverbrauchsanzeige
31. Mugel | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
32. ferrari987 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige (nur Kühlmittel, Skala 50,90,120)
33. Matze_HH I Diesel (N47) I Momentanverbrauchsanzeige)
34. funfly123 I Diesel (M47N2 ) I Momentanverbrauchsanzeige ( nur Kühlmittel )
35. nöbby I Benzin (N53B30) I Momentanverbrauchsanzeige
36. black.beamer | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
37. Jaky | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
38. Maik96 | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
39. Dued349 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
40. MuDvAyNe | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
41. bw666 I Diesel (M47TU2 ) I Momentanverbrauchsanzeige
42. s-bck | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
43. Muellermann | Benzin (N53B30) | Monentanverbrauchsanzeige
44. W0RSCHD | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
45. E87Andy | Diesel (M57) | Momentanverbrauchsanzeige
46. Simsi_81 | Diesel (M57) | Momentanverbrauchsanzeige
47. Knobelbecher | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
48. Brandy | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
49. tubodisl | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
50. Radical_53 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
51. accloginsell | Benzin (N43) | Momentanverbrauchsanzeige
52. Fylgjur | Diesel (N47T) | Momentanverbauchsanzeige
53. _Silentbob_ |Benzin (N52b30)|Momentanverbauchsanzeige
54. Marcus LCI| Benzin (N55)| Öltemperaturanzeige
55.okiE90 | Diesel (M47N2) | Momentanverbrauchsanzeige
56. Rusher | Diesel (M47N2) | Momentanverbrauchsanzeige
57. Masuba I Benzin (N53) I Momentanverbrauchsanzeige
58.Denjo25 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige (Skala 50-90-130) -
beim e46 war die SWRA noch einzeln abgesichert, da hab ich es auch so gelöst. Aber bei meinem 330d lci sind noch die Fensterheber glaub ich mit dabei, vllt aber auch etwas anderes aber auf jeden fall nicht mehr einzeln. Da blieb dann nur noch Carly, oder besser gesagt codieren.
-
Ich sehe bei neueren VW, oder ein noch besseres Beispiel sind neue Octacias, immer richtig helles reinweisses Licht wenn die mit Xenon ausgestattet sind. Welche Brenner haben die drin frage ich mich immer. Die Brenner würde ich sofort kaufen