Zitat von »Rooney86«
Wenn man zu Grunde legt was ich jetzt für meinen E92 325XI von 2006 mit 30.000km (beim Händler) bezahlt habe sind das richtige Mondpreise die da für die beiden aufgerufen werden.
Nach langem Preisvergleichen würde ich die Staffelung für einen gebrauchten E92 325i bei einer NL oder freiem BMW-Händler (Nicht freier oder Fähnchen-Händler) in etwa so ansetzen [abhängig noch von Ausstattung und Km-Leistung (~ 10-15.000/Jahr) und Region]: Beginnend im Jahre 2013 mit ca. 35.000 ? : Pro Jahr linear ?3.000 (+/-) weniger, d.h. der 325 i steht mit der Ausstattung meiner Meinung nach nicht soooo schlecht da (und ist schwarz II).
Der 320i war schon weg.
Eine Probefahrt ob 4 oder 6-Zylinder dürfte Dir aber selbst Klarheit bringen, was Du fahren möchtest. Ich genieße meinen '25er .
Gruß
Stephan
Nachtrag Rooney86: Dann müsste Dein 2006er so um 14.000 (+/-) gekostet haben, wenn Du Ihn 2014 erworben hast.
Alles anzeigenNach langem Preisvergleichen würde ich die Staffelung für einen gebrauchten E92 325i bei einer NL oder freiem BMW-Händler (Nicht freier oder Fähnchen-Händler) in etwa so ansetzen [abhängig noch von Ausstattung und Km-Leistung (~ 10-15.000/Jahr) und Region]: Beginnend im Jahre 2013 mit ca. 35.000 € : Pro Jahr linear €3.000 (+/-) weniger, d.h. der 325 i steht mit der Ausstattung meiner Meinung nach nicht soooo schlecht da (und ist schwarz II).
Der 320i war schon weg.
Eine Probefahrt ob 4 oder 6-Zylinder dürfte Dir aber selbst Klarheit bringen, was Du fahren möchtest. Ich genieße meinen '25er.
Gruß
Stephan
Nachtrag Rooney86: Dann müsste Dein 2006er so um 14.000 (+/-) gekostet haben, wenn Du Ihn 2014 erworben hast.
Natürlich kann die Liste nur in etwa funktionieren,
Denn ein großer Bestandteil des Preises ist auch die Ausstattung.
Wenn in meinem 325XI kaum was drin wäre dann lägst du mit den 14k € denke ich gar nicht so schlecht.
Da er aber unter anderem Navi, Sitzheizung, Tempomat mit Abstandsregelung, Sportsitze el. Mit Memory, Automatik, Allrad, Multifunktionslederlenkrad, Xenon+adaptives Kurvenlicht usw. Hat und Sommerreifen auf 18" BMW Alu's und Winterreifen auf 17" BMW Alus dabei waren musst du in der Berechnung noch ne Schüppe drauf legen.
Aber die Richtung war schonmal relativ gut, wie gesagt ohne die Ausstattung.