Du kommst nicht, schade hab mich gefreut endlich mal mit Dir quatschen zu können
Beim nächsten Mal Wollte doch deinen Hobel endlich mal live sehen
Du kommst nicht, schade hab mich gefreut endlich mal mit Dir quatschen zu können
Beim nächsten Mal Wollte doch deinen Hobel endlich mal live sehen
Beim nächsten Mal
Wollte doch deinen Hobel endlich mal live sehen
Und ich Deinen Hobel. Freu mich schon drauf
Hallo,
Ich bin Ronny (Rooney) und ein Kumpel von CapTec und seit kurzem auch stolzer BMW Fahrer.
werde am Sonntag auch mal mit Freundin vorbeischauen.
MfG
Schön das es bei dir diesmal zeitlich passt. Darfst Marcus nur nicht sagen, dass du früher mal Golf gefahren bist. Mir hält er meinen Audi den ich als Firmenwagen hatte noch nach. (Und das obwohl er selbst so nen kleinen Einkaufwagen fährt )
Hallo,
Ich bin Ronny (Rooney) und ein Kumpel von CapTec und seit kurzem auch stolzer BMW Fahrer.
werde am Sonntag auch mal mit Freundin vorbeischauen.
MfG
Mist ... werde vermutlich nicht können ... dann nächstes Mal wieder
Claus, ich glaube das ganze hat System Hat bestimmt irgendwie mit dem roten Teppich zu tun
Schön das es bei dir diesmal zeitlich passt. Darfst Marcus nur nicht sagen, dass du früher mal Golf gefahren bist. Mir hält er meinen Audi den ich als Firmenwagen hatte noch nach. (Und das obwohl er selbst so nen kleinen Einkaufwagen fährt
)
Audi als Firmenwagen? Da hab ich noch ganz andere Sachen gehört u. auch gesehen
Gruß
Johannes
Das Wetter wird bescheiden , aber natürlich trotzdem dabei
wünsch euch viel spaß morgen und hoff dass ich euch dann nächstes mal belästigen kann
Bin ja mal gespannt ob es morgen Trocken bleibt.
Konnte den Hobel nach dem Waschen ein 2. mal in Garage trocken legen.....:-(
Und das obwohl meine Schulter und Nacken schön Schmerzen und ich mich schlecht bewegen kann.
Ich sag dann mal bis morgen
ich euch dann nächstes mal belästigen kann
Freue mich schon drauf
Ich hoffe es regnet bis 14:05 uhr. Dann kann ich sagen der Regen ist daran schuld, dass der wagen noch dreckig ist^^
Habe ihn zwar heute gewaschen aber richtig sauber ist er nicht geworden
Ich hoffe es regnet bis 14:05 uhr. Dann kann ich sagen der Regen ist daran schuld, dass der wagen noch dreckig ist^^
Habe ihn zwar heute gewaschen aber richtig sauber ist er nicht geworden
Das kann ich bestätigen.
War ja schließlich dabei. Meiner ist sauber