24. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 17.08.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 17

• argl... NOOOOOIIIIiiiiinnnnnn :focus:

Oh doooooooch :haha:

Zitat von »CapTec«
    Johannes, hast du das gute Wetter schon gebucht. Muss wissen ob es sich lohnt das Auto morgen zu waschen ;)

Ich hoffe auch das das Wetter mitspielt, aber Johannes schafft es ja immer. Ich werde morgen auch versuchen zu waschen

Zitat von »CapTec«
    Wie sieht es sonst mit dem Essen aus? Hatte mich eigentlich auf mein Schnitzel del Sol gefreut ;)

SCHNITZEL del Sol. Ich will auch :wat:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hallo,
    Ich bin Ronny (Rooney) und ein Kumpel von CapTec und seit kurzem auch stolzer BMW Fahrer.
    werde am Sonntag auch mal mit Freundin vorbeischauen. :peace:

MfG

• Mist ... werde vermutlich nicht können ... dann nächstes Mal wieder :(

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• ? gar keine Emmas mehr anwesend jetzt oder wie?

Morgen früh noch bissle Autowaschen und dann geht's los! :)

• Mist ... werde vermutlich nicht können ... dann nächstes Mal wieder :(

Puh , Glück gehabt, ich habe mir doch tatsächlich überlegt ob ich nen roten Teppich besorgen könnte :search:

? gar keine Emmas mehr anwesend jetzt oder wie?

Morgen früh noch bissle Autowaschen und dann geht's los!

Ob gar keine Emma da war weißt du immer erst nach dem Treffen. Heinz könnte ja auch noch mit GPower kommen :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Puh , Glück gehabt, ich habe mir doch tatsächlich überlegt ob ich nen roten Teppich besorgen könnte :search:

Bring mich net in Versuchung ... ich sage hier dem Papst ab wenn wirklich einen Roten für mich ... bist doch der Beste ... wollt ich noch mal erwähnen ... manchmal jedenfalls! :yaH: :grin:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• Ich muss leider absagen, aber trotzdem nochmal danke für dein Angebot :)

Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal :S

Du kommst nicht, schade hab mich gefreut endlich mal mit Dir quatschen zu können :(

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.