Geiles Auto
und richtig geile Videos
Geiles Auto
und richtig geile Videos
Macht mal schnell bin nachate Woche mal wieder in hh zum Besuch lol
Mal ne ganz blöde frage hab jetzt meinen ersten bmw geholt vfl mit xenon hier steht das die ringe mit h8 birnen befeuert werden
im handbuch steht das das w5w birnen sind was ist den nun richtig ich blick da nicht durch
Also mal so zum Vergleich ich fahre den 330i Momentan mit 9, 5 l im Durchschnitt also einen Säufer finde ich ihn nicht wenn man überlegt was da drunter steckt
Ich bin vorher auch kleine sportliche Autos gefahren und einen civic haben wir zum Vergleich im Hof stehen , aber was soll ich dir sagen man kann so Autos einfach nicht mit einander vergleichen es ist ein ganz anderes fahren mit einem BMW wie zwei verschiedene Welten
Bei so einem kleinen sportlich Auto wirst du viel mehr gefordert und bekommst viel mehr Rückmeldung beim fahren macht es einfach Spaß
Der BMW dagegen hat Leistung satt für eine alltags reise auto aber irgendwie verleitet er nicht so zum Rasen (gut mann muß trotzdem auf passen das man nicht zu schnell ist weil man es gar nicht mehr so mitbekommt ) er verwöhnt einem eher mit seinen ganzen Annehmlichkeiten und man genießt das Reisen gut wir haben einen mit so gut wie voller Hütte und das schöne wenn man dann einfach Spaß haben will auf der autobahn tritt man aufs Gas im 6ten und es kommt Leistung und es geht zügig vorran
Aber nur so mein Eindruck aus beiden Varianten und ich kann nur sagen beide machen auf ihre Art Spaß
Vielleicht hilft dir das
Also ich bin jetzt auch vor kurzem auch auf BMW umgestiegen
Bin da auch ein paar Probegefahren da fand ich das der 325i schon ganz gut geht gut im Vergleich zu deinem leon eine lahme Krücke
Dann bin ich einen 330i gefahren und was soll ich sagen zwischen den beiden liegen Welten
Und ich hab ihn gekauft , ,ich muss sagen er fährt sich sehr angenehm es kommt auch gut Leistung von unten raus und wenn du ihn mal nach oben kitzelst bekommst du das grinsen
Gut für dich ist alles ein Rückschritt mit der Leistung die du hast kommt echt nur der 335 nahe
Aber wie du schon sagtest letztendlich ist es eines Vernunft Entscheidung
Schabernak muss ja auch sein
so heute wurden die Scheiben den mal in tiefschwarz getönt und das schöne Wetter fur ein kurz shooting genutzt
Also gleich um die ecke
Moin ich komm Nähe Darmstadt und bin seit dieser Woche dann auch mal bmw Besitzer
gibt es irgendwelchen monatlichen treffen oder so wo ihr euch trefft ?
Alles anzeigenGlückwunsch zur neuen Limo mit einer
traumhaften Farbe. Viel Spaß damit.
P.S. Die Nummernschilder passen gut
zueinander.
ja die Möglichkeit mit dem di besteht seit diesem Jahr wurde wieder eingeführt da hab ich meinen civic gleich umgemeldet und als ich ihn verkauft hab ich es mir reservieren lassen und es War zum Glück noch frei
Ps: ep2 ist die Modell Bezeichnung dieses Modells darum ep2000