Ach du ist nicht so schlimm
Hauptsache es gefällt
und wie schon geschrieben bin ja auch noch mit unserem 2ten Auto auf treffen
also ich kenn das spiel nur zu gut , auch wenn ich mich jetzt erstmal bei bmw einfummeln muss
Ach du ist nicht so schlimm
Hauptsache es gefällt
und wie schon geschrieben bin ja auch noch mit unserem 2ten Auto auf treffen
also ich kenn das spiel nur zu gut , auch wenn ich mich jetzt erstmal bei bmw einfummeln muss
Das kommt alles noch
das sowieso konnte ja von meinen alten Autos auch nie die Finger lassen auch wenn ich noch keinen genauen Plan habe da ich mich noch nicht so recht für ein Farbkozept entscheiden kann
auch wenn man gute Anregungen hier im forum findet
Ich bin auch aus Hessen, aber meine Karre stinkt gegen eure voll ab...
Der Ikea-Parkplatz in Wallau ist auch gut. Muss aber auch mit dem Inhaber geklärt werden, da Sonntags angeschlossen.
Was soll ich den da sagen hab meinen grade mal 3 wochen und keine zeit was dran zumachen
Wir auch
nur ab und an tauchen da Leute auf (fremdmarken und Motorradfahrer) die der meinung sind mal zeigen zu müssen was sie doch für Helden sind
und das sich in der Vergangenheit gehäuft hat sind die nunmal dem entsprechend momentan drauf aber, die letzten Treffen sind wohl ruhig geblieben zum Glück
Ja mtz ist immer super muss mann halt nur mit den Besitzer klären
da die momentan auf autotreffen da nicht so gut zu sprechen sind da in der Vergangenheit einige immer mal wieder wilde sau spielen mussten
sind mit der Importgruppe dort auch schon unter verschärften Beobachtung (treffen uns da in Kooperation mit den ja 2 mal im Monat dort)
Da wäre ich doch auch glatt da bei wenn es vom ort her passt
Wobei man sich da mehr Anfang Mitte Oktober orientieren sollte denk ich Wer weis wie das Wetter noch so wird
auf Winteschlappen hätte ich auf nem treffen nämlich keine Lust
So seit kauf haben wir jetzt schon 2.500 km runter
und die erste grosse ausfahrt mit unserem dicken nach Hamburg gemacht und ich kann nur sagen Hammer geil ein ganz anderes reisen
und dabei bei wurde ich noch mit einem sehr niedrigen verbrauch von 8,2l überrascht
Sind eigentlich noch welche da ?
Da klinke och mich hier mal mit ein wo bekommt man diese lci style Rücklichter für den vfl her ?