Beiträge von jennto

Ich kann nur das dazu sagen,ich bin die tage den f31 gefahren und ich kann nur sagen ich war schockiert so eine minderwertige Verarbeitung im Gegensatz zum e90 die Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten völlig nervös und indirekt und tierische Motor und Windgeräusche für mich ist der f3x vfl definitiv keine Alternative zum e90 da kommt der neue 5er schon eher in Betracht
    Aber das nur mein Fazit ;)

So mal wieder :focus: an hier

Mal was er freuliches wenn es schon nicht viel neues gibt :thumbsup:

Der Dicke ist die woche ohne Mängel durch den TÜV :juhu::juhu::juhu:

bei dieser Gelegenheit wurde auch endlich mal das ap eingetragen auch ohne Probleme :thumbsup: (nach genügend Problemen ) auch wenn der dicke die Bühne hoch und runter nur am schleifen wahr, meinte der Tüver nur so lange er noch drauf kommt ist der für ihn legal . Auch wenn auf er Bühnekaum noch luft wahr (siehe Bild)

So noch ein kleines Fazit nach 10t km :bmw-smiley::auto: Ich hätte ja nie gedacht das mir mal eine andere Marke so viel Spass und Freude am fahern machen kann wie Honda aber ja BMW ist einfach pure freude am fahren. Ob Langstrecke im bequemen Modus oder auch mal schnelles von a nach b kommen meistert der 330i mit Bravour und hervorragender Lauf ruhe :respekt:

Auch die bisherigen Reparaturen halten sich zu meinem erstaunen in grenzen und sind doch bezahlbarer als gedacht und das bei jetzt Bald schon 160 t km auf der Uhr(auf Holz klopf) :D Also noch hoffentlich auf viele weitere problemlose km :thumbsup:

Und da der Dicke auf 10t km nicht nur Super geschluckt hat sondern auch ca 300-400ml öl und der öl wecksel auch bald ansteht habe ich mal eine groß Bestellung öl kommen lassen :thumbsup:

Ach mach dir nicht ständig Gedanken um ein neues Auto freue dich an dem was du hast, dein Auto steht super da und um den 6ender würde ich mir mal so nicht die Gedanken machen meiner hat jetzt bald die 160t schnurrt wie ein Kätzchen und hat mich am Wochenende mehr als erstaunt mit nur einem Verbrauch von 7,5 l und das für die drei Liter Maschine finde ich respektabl und was will man mehr

Also in diesem Sinne auch weiter hin viel Freude beim fahren deines e90

"Was vom Goldstück übrig blieb: Seite 4 !" liest sich als ob die Karre schrott wäre... 8|

Schickes Auto! Nächste Farbe dann sowas in der Richtung? :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den einmal bitte so wie er ist vor meine Haustür :love::love::love:

Da Missbrauch ich den fred mal hat einen nen beulen doc an der hand im kreis Darmstadt -dieburg Richtung dreieich ist auch noch ok :S

Wie jetzt ?!

Jeden Freitag ist treffen am helvita in gross gerau
    An sich immer gut besucht

und die Frankfurter ntreffen sich meist freitags an der Hanauer beinder esso( :D) :rolleyes: