so ist es natürlich am einfachsten!
Beiträge von stuntman.mike
-
-
die dicke von deinem z4 lenkrad find ich super! optimal!
nur von der optik fin ich das vom 3er besser.
danke für die bilder!
-
danke! meld mich dann nächste woche wie es lief!
-
der Unterschied in der Dicke ist zwischen M -Packet und Sportlenkrad nicht viel Sportlenkrad ist 369mm und M-Lenkrad ist 368mm!
du meinst die den durchmesser des lenkrades, ich meine aber die dicke des kranzes.
dein lenkrad vom z4 würde ich auf jeden fall gerne mal sehen!
danke!
-
Sehe gerade du hast schon das Sportlenkrad mit Daumenmulden, also nimm das M3 Lenkrad!
genau so habe ich es eigentlich vor. muss jetzt nur noch herausfinden ob ich das neue dann mit multifunktion nehmen kann ohne großen aufwand (hohe kosten).
das hier ist aber irgendwie so ne mischung die mir auch sehr gut gefällt. nur was ein m-power lenkrad ist weiß irgendwie keiner. ist wahrscheinlich "selbst gemacht".
-
Wenn du in München anrufst, kontaktieren die einen BMW-Partner in deiner Nähe und schildern das Problem, du wirst dort hingeschickt und alles sollte dann glatt laufen.
ok, danke! so werde ich es mal probieren.
bei mir gibt es 3 bmw partner (eine in bayern und zwei in baden würthemberg) in meiner nähe, jeweils in 20 bis 30 km entfernung. mal schauen ob ich mir eine aussuchen darf
-
im motorraum ist nichts zu sehen. das wasser war ja auch eigetlich schon fast leer. hab dann selber nachgefüllt. aber da ist oben ein deckel drauf und an dem einfüllschlauch lief auch nichts runter!
wie läuft das eigentlich mit kulanz?
hab den ja in münchen gekauft. muss ich da vorher anrufen und denen sagen zu welcher bmw-werkstatt ich am we gehe. oder klären die das untereinander? ich hab die euro-plus garantie.
-
Das auf dmax war ein echter M3 mit einem echten M3 Lenkrad!
das auf dmax sah schon super aus, kam mir nur irgendwie dicker vor. dachte auch es war ganz schwarz. ohne farbige nähte. ist aber schon ne weile her als die sendung kam! auf jeden fall vielen dank!
dann kann ich mir jetzt also irgend ein lenkrad das eine m-bezeichnung hat nehmen? wenn sie sich nur optisch unterscheiden!
finde das m-power lenkrad eigentlich ganz gut und es ist nicht so teuer! oder sollte ich lieber ein original m oder m-paket lenkrad nehmen? -
Fahrzeug ist der Abfluss für das Klimakondenswasser.
als es das erste mal getropft hat waren es nur 20km stecke, es richt ja auchnach seife und der fleck hat einen durchmesser von 20cm!
klima hatte ich aber an!
danke für den tipp!
-
Wie weit rechts von der Mitte und wie weit rein tropft's denn?
wenn ich vonder rechten wagenseite unter die beifahrertür schaue dann 20cm lins neben dem rechten vorderreifen und ungefähr mittig vom auto(ca. 20cm außer mitte, richtung beifahrersitz)
hoffe das war verständlich?