Beiträge von stuntman.mike

könnte auch sein!

bei mir tropft es aber nicht am stoßfänger, sondern noch weiter unter dem auto.

ich sprech es auf jeden fall mal an wenn ich es bei bmw zeige!

vielne dank! :super:

der fleck ist ziemlich mittig (vielleicht etws mehr rechts) auf höhe der vorderreifen. etwas weiter links neben dem linken fuß des beifahrers. da bildet sich dann an einer abdeckung immer ein tropfen und wenn der groß genug ist fällt der runter und es bildet sich der nächste tropfen.

ich hoffe ich konnte es genau genug beschreiben!

schonmal danke!

Zitat von »stuntman.mike« ch hab mal einen beitrag auf dmax gesehn (sendung: team schrick), da hatte einer einen matt schwarzen 3er als zwietürer und der hatte auch ein ganz dickes lenkrad

was war das dann für ein lenkrad? hast es zufällig auch gesehn? oder weiß du nur anhand meiner (super dtailierter ;) ) angaben was es für ein auto sein müsste?

vieviel ist ein echtes m-lenrad eigentich dicker im vergleich zum m-paket lenkrad und sportlenkrad?

hab meinen 320d letzten freitag in münchen geholt.

seit montag hab ich immer eine kleine pfütze unterm auto wenn es länger steht. dachte schon er verliert öl, es riecht aber nach seife ist also das scheibenwischwasser. kann die undichte stelle aber nicht finden.
    gestern kam dann die meldung mit den scheibenwischern im display. hab dann auch gleich mal nachgefüllt. gingen schon ein paar liter rein, schätze mal 4-5 l.
    hat das schon mal jemand gehabt. gibts das öfter bei bmw? irgendwelche tipps?

hab erst am samstag zeit zu bmw zu fahren, würdet ihr es einfach bis dahin tropfen lassen?

gruß

ich hab mal einen beitrag auf dmax gesehn (sendung: team schrick), da hatte einer einen matt schwarzen 3er als zwietürer und der hatte auch ein ganz dickes lenkrad. sah dem m-lenkrad sehr ähnlich nur war fast doppelt so dick und war auch ganz schwarz. vielleicht war das ja das gleiche wie von deinem z4.

vieviel ist ein m-lenrad eigentich dicker im vergleich zum sportlenkrad (mit silberener blende)

gruß

3M gibt 7 jahre garantie auf verblassen der farbe und der Vertragshändler selber 2 jahre garantie auf die arbeit.

bilder folgen sobald das auto nach den letzwochenendlichen kölntrip geputzt ist und das wetter stimmt. (hatte vorher leider keine zeit bzw. stimmte das wetter nicht :lol

bitte melde dich mal sobald du bilder eingestellt hast!
    würde gerne mal sehen wie die 3m folie bei nem schwarzen e91 aussieht! will es demnächst auch bei meinem machen lassen, weiß nur noch nicht welche folie. ?(

gruß