Beiträge von stuntman.mike

Rafa: du hast zum glück richtig gehofft!

ich hatte in einer düse der scheinwerferreinigungsanlage einen haarriss. ging bis jetzt alles auf kulanz! der freundliche herr der mir dann wieder mein auto gebracht hat meinte sie klären dass jetzt mit der niederlassung fröttmaning und er denkt dass ich nichts mher von ihm hören werde.

zu den verschiedenen tropfstellen: das wasser ist immer an der niedrgsten öffnung (z.B. schrauben loch) der unterbodenverkleidung herausgetropft. kam dann immer darauf an wie das auto stand und somit hat es dann auch an unterschiedlichen stellen getropft!

vielen dank für euer mitgefühl in dieser schweren zeit!

gruß

@soyo: ich glaube die midnight reflex dark von foliatec ist 60% lichtduchlässig. das meinte ich.

ango1987: wieviel kostet dich das?

ich hab zwei angebote für die midnight reflex (egal welcher tönungsgrad)

1: folie mit einbau für 290 euro
    2: folie mit einbau für 310 euro plus ersatzwagen

vielen dank für die hilfe!

ich hab mich jetzt auf der foliatec seite informiert. denke dass ich so ein vorgeschnittenes set bestellen werde. weiß nur noch nicht ob ich die MIDNIGHT REFLEX Light nehem soll oder eine stufe dunkler.

aber was ich vorher noch wissen müsste ist. wenn ich hinteren seitenscheiben beklebe, wie genau pass die folie da auf die scheibe. ich will ja nicht dass man wenn die scheibe ganz oben ist unten ein mm von der tönungsfolie fehlt. denn vom ausbauen steht da glaube ich nichts.da kann ich dann auch gar nicht bis zum oberen rand bekleben!

wie hast du das gemacht?

hi leute!

ich will bei meinem e91 die scheiben tönen lassen! ich weiß aber nicht welche folie ich nehmen soll? ich weiß auch nicht wie dunkel es werden soll?

es gibt sicherlich schon einiges drüber zu lesen aber mir wären bilder mit folienbezeichung und wo ihr es habt machen lassen viel hilfreicher! :!:

vielleicht könnt ihr mir ein paar bilder einstellen und die marke mit bezeichnung dazuschreiben und wo ihr es habt machen lassen. was ich auch sehr interessant finden würde, wäre weshalb ihr euch für diese folie entschieden habt und wie ihr damit zufrieden seit! :lehrer:

wichtig ist mir nur:
    - es soll eine dunkle folie werden (keine silberne oder so)
    - man soll gut von innen nach außen sehen können

bedanke mich schon jetzt für eure hilfe!

war mit meinem auto am samstag bei bmw. die konnten aber auf die schnelle nichts feststellen. jetzt holen sie es morgen bei mir ab und schauen mal genauer nach.
    ich meld mich wieder sobald ich weiß was es war!

gruß