Also ich war grade den 320d Schwarz fleet ausgiebig Probefahren.
War auch beim tüv und hab die mal Gebrachtwagenscheckmässig drunter schauen lassen, die meinten alles top.
Bremsen Vorne stehen bald an.
Aussen war er fast wie neu, innen auch super gut, nur ein paar mini gebrachskratzer an 2-3 stellen.
Laut Bordcomputer:
Bremsen vorne in 8000km
Bremsflüssigkeit sofort fällig.
Bremsen hinten noch 19000
HU wurde auch angezeigt aber die wurde schon gemacht vor 2 Monaten.
weis nun nicht ob das mit der Bremsflüssigkeit auch gemacht wurde und auch nur nicht zurückgesetzt?!?
War leider n Festpreis also 15.000 glatt. Wagen hat 113.000 km
Scheibenwischer hinten ging nicht, meinte er aber macht er is easy, passiert wohl häufiger bei den bmws.
Versicherung würde für 1 Jahr 250€ kosten, die zahlen aber ab 100tkm nur noch 40% der teile und 100% lohn.
Kleiner Manko: Das serviceheft war nicht gestempelt bei 60.000 km, er meinte das er sich sicher ist das es gemacht wurde da Leasingwagen und nur von BMW nicht gestempelt wurde (das passiert wohl öfters mal meinte er), das wollte er aber noch rausfinden am Montag aus der Historie.
Wagen sonst unfallfrei.
Winterreifen hat er keine da, meinte aber dan nach dem nachhaken das er mit n Satz auf stahlfelgen mitgeben könnte die gestern mit nem Unfallwagen reinkamen (Unfall war auf sommerifen) diese sind allerdings von 05 un er meinte ist bald alt aber wenns mich nicht stört ann ich die haben. Würde sie allein wegen den felgen auf jedenfall erstmal mitnehmen.
Er hat wohl jemanden aus Passau der das auto schon kaufen wollte, er selber wollte aber erst das mit der fehlenden Inspektion abklären. Das glaube ich hm auch soweit, ist schon ein vertrauenswürdiger typ, und das jemand gestern da war(zu 4t) konnte man auch sehen da hinten bisel dreck im fusraum des fonts war.
Wenn ich mich bis morgen Abend entscheide isses meiner. !
Bin schon begeistert von dem wagen. Und kurz davor ja zu sagen.
Was meint ihr dazu?
Was kommen ca an kosten auf mich zu?
(bremsflüssigkeit, bremsen vorne, evtl Winterreifen, öl sind ja noch 8000km da kann ich erstmal noch bissel fahren...)
Würdet ihr die Versicherung dazunehmen?
Das mit dem fehlenden Ablagenpaket ist nervig, aber damit kann ich leben, sonst hat er alles was ich haben wollte(und mir leisten kann :)..sogar kurvenlicht und komfortzugang wo ich eigentlich garnicht dran gedacht hatte )
Freu mich über eure Meinung.
Falls jemand zugriff zu der Historie hat, währe super nett wenn ihr mir(auch gerne als PM) sagen könntet ob er regelmässig gewartet urde und die bei 60tkm nur vergessen wurde einzutragen.
Danke!
Lg
Leo