So nochmal Kurz ich, wollte von meiner Besichtigung des 320ED berichten.
Ist wie ich finde gut ausgestattet, das naiv Prof is schon sehr fein ;). Sind leider nur die Std sitze und es gibt kein pano Dach, sonst für mich mehr als gut ausgeststattet.
05/2011 BJ aber mir 138 tkm.
Der händler meinte unfallfrei, aber er hätte nicht in die Historie geschaut. Aber laut liesingnehmer nichts bekannt.
Innen sah der wagen top aus fast wie neu alles, Aussen ein paar kleine Kratzer und die front war etwas in Mitleidenschaft gezogen (vielei kleine mini Macken, etwas wie sandgestrahlt von den Steinschlägen aber denke das ist bei 138tkm in 3 Jahren normal da wohl megaviel autobahn gefahren wurde.
War wohl n auto eines Pharma Vertreters wie ich recherchieren konnte :). Gefahren hat er sich gut, keine Spurverstellung, sauber gebremst. Ruhig gefahren.
Was meint ihr? Meinst du die Laufleistung ist noch akzeptabel zu dem preis 13800€ inkl. Intec Vers. und Winterreifen (Profil gut auf Stahlfelge) inkl. Mwst.
Hättet ihr da grosse bedenken? Soll ich lieber weiter nach wagen knapp unter den 100tkm schauen.
Einzige war das die Bremsen hinten in 3000 km gewechselt werden müssen, der rest war noch recht frisch. bremsen wurden laut schreckhaft bei 75tkm hinten gewechselt aber sind wohl wieder fällig.
Hier die FID von BMW: F046919
Kurze frage:
Er hate das ganze gedönse mit SOS knopf im himmel, wofür braucht man das? Mehr Schnickschnack Funktion oder?
Und ich konnte beim Handy über bluetooth die Datenübertragung nicht aktivieren, dafür gan es aber conected drive im display Das geht aber nur mit vertrag wenn ich das richtig gelesen habe oder? Oder kann der mir dan auch schon meine Sms vorlesen bzw emails oder diese auf dem display zeigen?
Noch wichtiger
Die Bremsscheiben waren leicht angerostet, ist das normal? Der wagen ist ja wirklich viel gelaufen, aber gut möglich das er jetzt seid 2 Monaten steht, nichts bedenkliches oder.
Danke
Lg
Leo