Beiträge von leopold

Hi Dani.
    Ja das ist nicht schlecht dein Angebot. Allerdings ist es natürlich doch 3000€ mehr und der Motor ist kleiner, sonst ist es Austatungsmässig ja sehr ähnlich.
    Würde auch Leiber übern BMW Händler gehen aber da fide ich nichts was ich mir leiten kann grade.
    Ach nicht so einfach dieser Autokauf :)

Wie ist das eigentlich wenn man in der Mittelarmlehne kein USB hat, kann ich trotzdem Audiodaten vom USB stick abspielen, auch wenn dieser im Handschuhfach ist? Oder kann man das irgendwie easy einfach an die Combos anschliessen, muss man ja nicht dauernd dran :).

Lg
    leo

So nochmal Kurz ich, wollte von meiner Besichtigung des 320ED berichten.

Ist wie ich finde gut ausgestattet, das naiv Prof is schon sehr fein ;). Sind leider nur die Std sitze und es gibt kein pano Dach, sonst für mich mehr als gut ausgeststattet.
    05/2011 BJ aber mir 138 tkm.

Der händler meinte unfallfrei, aber er hätte nicht in die Historie geschaut. Aber laut liesingnehmer nichts bekannt.

Innen sah der wagen top aus fast wie neu alles, Aussen ein paar kleine Kratzer und die front war etwas in Mitleidenschaft gezogen (vielei kleine mini Macken, etwas wie sandgestrahlt von den Steinschlägen aber denke das ist bei 138tkm in 3 Jahren normal da wohl megaviel autobahn gefahren wurde.
    War wohl n auto eines Pharma Vertreters wie ich recherchieren konnte :). Gefahren hat er sich gut, keine Spurverstellung, sauber gebremst. Ruhig gefahren.

Was meint ihr? Meinst du die Laufleistung ist noch akzeptabel zu dem preis 13800€ inkl. Intec Vers. und Winterreifen (Profil gut auf Stahlfelge) inkl. Mwst.
    Hättet ihr da grosse bedenken? Soll ich lieber weiter nach wagen knapp unter den 100tkm schauen.

Einzige war das die Bremsen hinten in 3000 km gewechselt werden müssen, der rest war noch recht frisch. bremsen wurden laut schreckhaft bei 75tkm hinten gewechselt aber sind wohl wieder fällig.

Hier die FID von BMW: F046919

Kurze frage:
    Er hate das ganze gedönse mit SOS knopf im himmel, wofür braucht man das? Mehr Schnickschnack Funktion oder?
    Und ich konnte beim Handy über bluetooth die Datenübertragung nicht aktivieren, dafür gan es aber conected drive im display Das geht aber nur mit vertrag wenn ich das richtig gelesen habe oder? Oder kann der mir dan auch schon meine Sms vorlesen bzw emails oder diese auf dem display zeigen?

Noch wichtiger :) Die Bremsscheiben waren leicht angerostet, ist das normal? Der wagen ist ja wirklich viel gelaufen, aber gut möglich das er jetzt seid 2 Monaten steht, nichts bedenkliches oder.

Danke
    Lg
    Leo

Ja das werde ich morgen mal versuchen, ist leider doch 100km weit weg.
    Was haltet ihr von dem ED Modell mit 135tkm ist gleich alt, hat bald 30tkm mehr runter sonst von der Ausstattung ähnlich nur mit Navi prof und Sonnenverglasung dafür ohne AHK (die ich erstmal nicht brauche) und Lordosenstütze. Sonst sehe ich grade kein unterschied, naja halt der Motor :) und 1000€.
    Aber sparsam ist mir eigentlich ganz recht :).
    Lg
    Leo

Hi Wardpa.

Da haste recht, habe angerufen und gefragt, es sind wohl alte bildet von nem andern auto das ähnlich ist.
    Er hat wohl die beschriebene Ausstattung alle.

hab noch einen in der nähe entdeckt.

Ähnliche Ausstattung. Mit Nati Pro, aber ohne AHK. Aber 135t km und dafür n 1000der billiger (Winterreifen hätten die auch noch, und Garantie is im preis mit drinnen, also eher 1500€ billiger)

Fahrzeugdaten:
    BMW 320d Touring Efficient Dynamics Edition 1.Hand
    Preis: 13.900 EUR
    Erstzulassung: 05/2011
    Kilometerstand: 138.000 km
    Leistung: 120 kW (163 PS)
    Farbe: Schwarz

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Die frage ist eben bei einem Auto mit soner Laufleistung auch wenn es n 2011 er Modell ist ob da bald grosse Reparaturen anstehen, das kann ich irgendwie schwer abschätzen. Suche eigentlich nach nem auto das ich ohne grossen stress und folgekosten die Nächten Jahre fahren kann :).

Bei nem auto mit 100t km steht ja dan auch bei 120tkm die nächste grosse Inspektion an, ist diese sau teuer? oder muss man da so mit 3-400€ rechnen?

Danke schonmals für die Hilfe.
    LG
    Leo

Danke für die antworten.

Kann mir zu dem NAVI noch jemand was sagen, kann man das nicht irgendwie rausfinden anhand von Baujahr oder Bauteilenummer oder so.
    Dieser ist von : Produktionsdatum:20.05.2009
    Ist das wirklich dieses ganz alte ding?

Die Karzer stören mich nicht, den Radlauf würde ich nachlakieren lassen.

Weis da wer was zu?

hi,

das müsste noch das "alte" CCC Navi sein... zwar mit Favoriten Funktion aber das alte System...

Hi Pixel,
    Danke.
    Ok, habe da versucht mal rauszufinden was das heist. was bedeutet CCC ?
    Ist da sowas wie die anzeige der Fahrspuren (bei mehrspurigenstrassen) noch nicht möglich?
    Hätte schon gerne das Erscheinungsbild von dem 05/2011er Modell das ich testgefahren bin. Gibt es da Prod Daten ab wann welche navis verbaut wurden (also welche version der Business navis)

Das ist die dafür relevante Austattungsliste:
    Hilft das Weiter?

S606A
    Navigationssystem BusinessNavigation system BusinessS612A
    BMW AssistBMW AssistS616A
    BMW OnlineBMW OnlineS633A
    Vorbereitung Handy BusinessPreparation, mobile phone, BusinessS698A
    Area-Code 2 für DVDArea-Code 2 for DVDS6AAA
    BMW TeleServicesBMW TeleServicesS6ABA
    Steuerung TeleservicesControl for TeleservicesS6FLA
    USB-/Audio-SchnittstelleUSB/Audio interfaceS6NFA
    Musik-Schnittstelle für SmartphoneMusic interface for SmartphoneP7HEA
    Connectivity PaketConnectivity PackS7SNA
    Navi Business/Handyvorber. BluetoothNav Business/cellph. prep. BluetoothL801A
    Länderausführung DeutschlandNational Version GermanyS863A
    Händlerverzeichnis EuropaRetailer Directory EuropeS879A
    Bordliteratur deutschOn-board vehicle literature GermanS8SCA
    Freischaltung Telematik länderspez.Telematics access request,country-spec.S8SPA
    Steuerung COPControl unit COPP9BFA
    Navigation PackageNavigation Package

Schaut mal was hatet ihr von dem?

Kratzer stoeren mich nicht und die reperaturen sind auch eher marginal denk ich.
    Hald 2009er baujaur.

Das navidisplay schaut total anders aus als beim 2011 er modell, werdem einen trotzdem fahrspuren und so angezeigt?

http://ci.vimsweb.com/Reports/…ion_id=pQcoN9cXRhg=&ENC=1

Fahrzeughistorie, behobene Unfallschäden, sonstige Bemerkungen.

21.09.2013 84173 km Heck, freier Text 949,33 EUR Ja
    06.07.2013 77655 km Front links, freier Text 1085,61 EUR Ja
    21.12.2011 49513 km Heck rechts, Stoßfänger 499 EUR ,

Unser Preis versteht sich als Festpreis, im Preis enthalten sind ein Dekra-Gebrauchtwagen-Siegel,
    HU/AU neu und eine Gebrauchtwagengarantie für 12 Monate.

Eine Finanzierung ist über die Auto Europa Bank möglich.

Unsere Fahrzeuge stammen ausschließlich von deutschen Vertragshändlern, keine Re-Importe.

Lg leo