Neuer Sticker
Beiträge von NA_1
-
-
Hallo
Suche einen Fahrradträger für die Anhängkupplung.
Meine Kriterien sind:
- sehr schnell zu montieren (auch die Fahrräder)
- für 2 Fahrräder
- Zugang zum Kofferraum möglichGefunden habe ich hier den Thule Euroway G2 920, dieser stellt auch Preislich meine Obergrenze dar, was mir gefällt ist, das bei der Montage nur ein Hebel umgelegt werden muss.
Kennt jemand vl noch gute Alternativen ?
-
Ich habe dir doch gestern in deinem dazu eröffneten Thread den link zu dem Thread gepostet wo eigentlich alles wissenswerte drin steht. Du musst es nur mal lesen
Neues Handy, Probleme mit der Bluetoothverbindung!
Combox / Multimedia und Telefon Software updaten / UPD01008
Edit: Das Update muss auch nachgerüstet möglich sein.Ja den Thread hab ich schon verstanden. Also ist das eine Datei die Alle Updates beinhaltet, egal welche Ausstattung das Fahrzeug hat ?
Ah hat sich erledigt, hab den Satz mit der VIN überlesen, werds gleich ausprobieren, Danke
-
Hallo, möchte ein Softwareupdate durchführen (Multimedia/Telefon).
Jetzt ist es so das man auf der BMW Seite die VIN eingeben muss um an die Datei zu kommen.Meine Frage wäre jetzt, gibt es da unterschiedliche Dateien je nach Ausstattung ?
Da ich ja USB in der Mittelkonsole, zum Musik hören, nachgerüstet/codiert habe, hat das Update hier Einfluss ?
Möchte nicht das die USB Funktion dann flöten geht oder zb kein Update erhält weil sie ja offiziell nicht zur Ausstattung gehört. -
danke, bin momentan noch am handy, werd mir den link am pc ansehen.
-
Hallo
Seit ich das neue Handy habe (Galaxy Alpha), hab ich Probleme mit der Audioverbindung.
Das Handy ist verbunden, es funktioniert auch, nur Musik hört man keine.
Wenn ich den Player starte und dann das Auto in Betrieb nehme funktioniert es. Wenn ich unterm betrieb , due Audiiwiedergabe starten möchte funktioniert es nicht .
An was kann das liegen? Hilft mir vl ein Software Update oä. ?
Hab Navi Business und ne Combox. -
Kann mir bitte jemand den Durchmesser der Kugel der Anhänkupplung sagen (E91 original el. AHK), hab mein Fahrzeug leider nicht hier zum messen ?
-
wie finde ich raus welcher der Schlüssel 1 und welcher der Schlüssel 2 ist ?
-
den hab ich gesehn, ok, wusste nicht das der auch für Probleme dient
-
Hast du den BT Adapter mit dem Handy gekoppelt?ah, daran hab ich nicht gedacht, danke.