Hy Leute, mich würde mal interessieren aus welchen Grund BMW an dem normalen Faltenbalg diese Extrakammer hat und warum hier nicht einfach ein normales Knickrohr genommen wurde? Soll das schon für mehr Sound sein? Dafür gibt es ja den Soundgenerator…hmmm macht für mich irgendwie keinen Sinn

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wegen der Akustik:)
-
Wegen der Akustik:)
Danke, aber mal ehrlich das ist doch dann Müll. Hab auch den Soundgenerator verbaut und wahr eine der dümmsten Dinge die ich gemacht hab am Auto. Kommt jetzt wieder raus und an dem originalen würde ich am liebsten die Kammer abreißen
-
oder diese alternative nutzen
Rev Motoring Silicone Intake Hose Now Available for N52!!!www.e90post.com -
Hallo
Demnächst sind bei meinen 320d die Bremsbeläge zu erneuern.
Ich würde gerne Keramikbeläge verbauen.Ich habe ja einen Automatik, muss ich das bei der Suche berücksichtigen, gibt es da Unterschiede zum Schalter ?
-
Ich würde gerne Keramikbeläge verbauen.
glaub ich nicht?! du meinst die, die "weniger" bremsstaub erzeugen oder? sind keine keramikbeläge
zwischen schalter und automatik gibt es hier keine unterschiede. -
Ja die meine ich, was sind es dann für Welche ? Ich habe die Info ja hier aus dem Forum
-
standard beläge, sie haben einen geringen keramik anteil - ate vermarktet sie halt unter diesen namen.
ja, die werden hier öfters so falsch bezeichnet. -
Vielen Dank für den Tip, da bin ich ja nicht der erste das das sinnlos findet
-
standard beläge, sie haben einen geringen keramik anteil - ate vermarktet sie halt unter diesen namen.
ja, die werden hier öfters so falsch bezeichnet.danke, genau die habe ich auch gemeint