Räder rauf, einfedern, ausmessen!
Ich formuliere meine Frage anders. Hat jemand mit solch einer Einpresstiefe und Felgenbreite Spurplatten drauf, wenn ja wie viel Millimeter?
Danke.
Räder rauf, einfedern, ausmessen!
Ich formuliere meine Frage anders. Hat jemand mit solch einer Einpresstiefe und Felgenbreite Spurplatten drauf, wenn ja wie viel Millimeter?
Danke.
Hallo,
ich werde mir folgende Felgen kaufen -> ATS DTC 7,5 x 17 ET30
Kann mir jemand sagen ob ich da mit 20mm Spurplatten /hinten und vorne) noch hinkomme bzw ob diese passen? Gibt es dort Erfahrungen?
Fahrwerk ist original..
Danke
Habe keine Probleme mit Drehzahlschwankungen unrunder Lauf etc. habe mich trotzdem dazu entschieden die Magnetventile zu reinigen.
Beide raus, ordentlich mit Bremsenreiniger durchgespült und geschüttelt bis auch der letzte Tropfen Öl draußen war. (haben am Ende auch "mehr" und lauter geklackert als am Anfang wo ich die grade rausgeholt habe)
Wieder Bremsenreiniger durchgesprüht und getrocknet.
Komisch ist das mir der Wagen jetzt noch ruhiger und laufruhiger vorkommt als vorher. Wie gesagt ich hatte vorher keine Probleme nichts.. aber es scheint sich trotzdem auf die Laufruhe und Laufkultur auszuwirken. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Eine 10er Nuss und 20min Arbeit
Zitat von »PatrickSN«
Dann zeig mir mal bitte einen N52B30 als 325i E90 der von Haus aus einen ESD mit Klappensteuerung hat.
es gibt in deutschland keinen 325i mit N52B30
Genau.. lach..
Dann zeig mir mal bitte einen N52B30 als 325i E90 der von Haus aus einen ESD mit Klappensteuerung hat.
Meiner ist vom richtigen 330i also N53.
Die N52B30 haben keinen Klappenauspuff
Ja du must ihn flexen, das geht nicht anders. Ich habe mir einfach bei Ebay einen gebrauchten 330 Topf mit Klappensteuerung geholt und ranschweißen lassen von BMW (sehr saubere gute Arbeit).
Anders wirste es wohl kaum hinbekommen, ob du die komplette Abgasanlage nehmen kannst, das weiß ich leider nicht. Kann mir nicht vorstellen das dort alles baugleich ist. Und teurer wirds dann auch
Hier mein ESD -> https://www.youtube.com/watch?v=GLLdbBcAnjQ
Schau Dir doch mal den Beitrag von Mr.5 an, das finde ich sehr interessant und wurde hier auch schon vorgestellt: http://www.e90post.com/forums/…38&highlight=IS+air+ducts
Sieht auf jeden fall interessant an. Und brachte sogar mehr Leistung.. hm
Das ist der Lichttest von Sonntag
bei unserem motor gibt es nichts der gleichen.nur den resonator(dieser hat aber nichts mit dem querschnitt zu tun)
bei meinem alten astra g gabs so 2 verengungen,die aber auch nicht wirklich was gebracht haben.
Okay danke dir..