Am Samstag schaut der codierer sich das nochmal an. Hoffe danach ist dann alles schön
Beiträge von Integra2004
-
-
So war heute bei einem codierer. Blinker sind jetzt so wie sie sein sollen
aber leider ist mir dann daheim etwas aufgefallen : wenn ich das Auto starte blinkt/blitzt es in der rechten Rückleuchte aussen... Was wurde da nicht rauscodiert? Es ist nur auf der rechten Seite und es ist egal ob ich das Licht an habe oder nur das normale Tagfahrlicht. Die Rückleuchte blinkt / blitzt ca. 3-5 sec lang und dann ist es wieder weg. Ob das dann nach ein paar Minuten wieder kommt oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
-
-
So Rückleuchte gestern angekommen und gleich Eingebaut. Alles tip top. Keine Kratzer, keine unsauberen Kanten oder ähnliches.
Nur mit der Codierung hat etwas nicht hin. Die Blinker sind zu schnell und beim Fahren bringt er mir die Anzeige für eine kaputte Birne. Muss morgen nochmal nachschauen wo der Fehler liegt. Eigentlich habe ich die Blinker und die Bremslichter mit der Carly App rauscodiert.... -
Meine neue Rückleuchte ist heute versendet worden. Bin schon gespannt
-
Meine sind bereits eingebaut. Alles einwandfrei, ohne Probleme, Kratzer etc.
Glück gehabt
Heute war noch keine Reaktion auf meine Reklamierte Rückleuchte. Bin mal gespannt ob ich eine Versandbestätigung bekomme, wenn die Rückleuchte verschickt wird. Laut DHL haben sie die Rückleuchte seit Samstag. -
Betrifft das auch die Eichbach Federn? Habe vorhin nachgeschaut ich laut Kfz Schein M Fahrwerk mit Eichbach Federn.
-
Oh mist da habe ich noch überhaupt nicht drauf geachtet... Weis zufällig jemand wie es beim E92 aussehn muss ?
Was sind denn das bei ULO für Amateure?
Kratzer, Staubeinschlüsse, unsaubere Kanten, falsche Schrauben... Die Jungs sollten vielleicht mal ihr Qualitätsmanagement überdenken.
-
Betrifft dieses Problem eigentlich auch die E92 Modelle? Ich lese hier immer etwas von E91,E36 usw. Mein E92 hat aktuell 128.000 Kilometer. Keine Ahnung ob das noch die ersten Federn sind oder nicht...
-
Wie meinst du das mit Schrauben falsch?