Nein, zumindest Herr Fischer nicht.
Frau Blindauer ist die neue Ansprechpartnerin für den Forenrabatt, die Konditionen sind die gleichen wie vorher bei Herrn Fischer.
Ok, danke für die Info.
Dann werde ich mal sehen, wie die Preisgestaltung ist
""
Nein, zumindest Herr Fischer nicht.
Frau Blindauer ist die neue Ansprechpartnerin für den Forenrabatt, die Konditionen sind die gleichen wie vorher bei Herrn Fischer.
Ok, danke für die Info.
Dann werde ich mal sehen, wie die Preisgestaltung ist
Werde am besten mal anrufen dort, ob die beiden noch dort beschäftigt sind.
Muss hier nochmal fragen, apollo, inwieweit das aktuell ist.
Habe im letzten Jahr noch mit Marcel Fischer und Herrn Schober kontaktiert, mittlerweile finde ich SIe nicht mehr auf der
Seite von leebmann als Ansprechpartner: https://www.leebmann.de/ueber-uns/ansprechpartner.html
Mit der Anzeige dieses Händlers (im Kundenauftrag) hat sich der Preis erklärt (Motorproblem):
Ich hab meinen damals neu bei Leebmann gekauft (Februar 2014) für 869€ mit dem normal gültigen Forumsrabatt. Das würde ich jetzt noch gebraucht für den bekommen...aber ich verkaufe nicht (niemals!).
Die komplette Anlage, sprich MSD + ESD?
So hätte ich es auch gemacht =)
Da schaue ich natürlich auch, aber in meinem Umkreis ist Angebot sehr begrenzt und in dieser Fahrzeugkategorie sind das fast ausschließlich
Fähnchenhändler; und da ist es mir doch lieber, eine Probefahrt mit einem User hier, das ist eine ganz andere Basis ![]()
Jean-Luc, hört sich auch super an, aber so weit kann ich z.Zt. auch nicht fahren
wie gesagt, das ist fast 2J her, da kannte ich Leebmann noch nicht. War mir auch egal,
da der BMW Händler von dem ich den Wagen gekauft hatte, knapp über 600km weg war
und ich die PP Anlage gleich mit Kauf des Wagens per Telefon in Auftrag gegeben hatte ![]()
Den orig. haben die mir ordentlich verpackt ins Fahrzeug gelegt; diesen habe ich später veräußert
Ob der bei leemann oder Matthes vor 2J auch bei 1400ER lag weiß ich nicht
Hallo Serhan,
danke für das Angebot.
Leider so weit weg (ca. 450km) ![]()