Ich hab meinen damals neu bei Leebmann gekauft (Februar 2014) für 869€ mit dem normal gültigen Forumsrabatt. Das würde ich jetzt noch gebraucht für den bekommen...aber ich verkaufe nicht (niemals!).
Die komplette Anlage, sprich MSD + ESD?
""
Ich hab meinen damals neu bei Leebmann gekauft (Februar 2014) für 869€ mit dem normal gültigen Forumsrabatt. Das würde ich jetzt noch gebraucht für den bekommen...aber ich verkaufe nicht (niemals!).
Die komplette Anlage, sprich MSD + ESD?
So hätte ich es auch gemacht =)
Da schaue ich natürlich auch, aber in meinem Umkreis ist Angebot sehr begrenzt und in dieser Fahrzeugkategorie sind das fast ausschließlich
Fähnchenhändler; und da ist es mir doch lieber, eine Probefahrt mit einem User hier, das ist eine ganz andere Basis ![]()
Jean-Luc, hört sich auch super an, aber so weit kann ich z.Zt. auch nicht fahren
wie gesagt, das ist fast 2J her, da kannte ich Leebmann noch nicht. War mir auch egal,
da der BMW Händler von dem ich den Wagen gekauft hatte, knapp über 600km weg war
und ich die PP Anlage gleich mit Kauf des Wagens per Telefon in Auftrag gegeben hatte ![]()
Den orig. haben die mir ordentlich verpackt ins Fahrzeug gelegt; diesen habe ich später veräußert
Ob der bei leemann oder Matthes vor 2J auch bei 1400ER lag weiß ich nicht
Hallo Serhan,
danke für das Angebot.
Leider so weit weg (ca. 450km) ![]()
Aus gesundheitlichen Gründen sollte/muss ich auf einen Automatik umsteigen.
Suche Forumsuser in NRW mit einem e90 oder e91 330iA/335iA, bei dem ich (Führerschein fast 35Jahre) einmal kurz selber fahren kann,
um mir einen Eindruck der 6 Gang Automatik zu verschaffen. Als Revanche meinerseits Einladung zum Mittagessen
Vielleicht ist ja jemand hier Raum Dortmund +150km;
leebmann24.de 1499EUR
Alles anzeigenWar das ein "Sonderpreis" im Sinne von besonders teuer?
Das war vor fast 2J (PP Anlage ESD + MSD plus EInbau 2000EUR; mein Rabatt 10%)
Bei leebmann siehe Bild war die Anlage vor der Preisreduzierung 19xxEUR
Mittlerweile:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31299572dk.jpg]
Wenn das wirklich ein PP ESD der ersten Generation ist, sollte BMW München da auf jeden Fall Unterlagen im Archiv haben;
die haben den ja prüfen lassen; die haben nur oft keine Lust ![]()
Geh am besten zu einer TÜV Station
Die können i.d.R. sämtliche e Prüfzeichen aus dem PC raussuchen