Besteck kannst du vergessen.
Finger weg
Weil?
Besteck kannst du vergessen.
Finger weg
Weil?
Auf meinem Wagen habe ich die orig. Styling 287 Felgen; (keine Bordsteinschäden), Bereifung Bridgestone RE050A ist von 2015 (vorn 7mm, hinten 6mm)
Würde meine Räder gern abgeben und habe den Preis dafür irgendwo bei 800-850EUR gesehen.
Sah grad einen Radsatz Styling M193, wo lt. Anzeige die Reifen erneuert werden sollten:
Wäre ich zu günstig mit meinen Rädern, oder sind die Styling 193 so etwas besonderes?
Der VK hat bei den M193 1099EUR angesetzt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
eigentlich schade dass es nicht mehr knallt bei mir ist es echt viel krasser geworden seit dem MSD umbau. Sohl Lautstärke als auch das knallen.
gibt da noch ein paar andere videos auf dem channel
https://www.youtube.com/watch?v=kGX_RGxUJss
Hört sich absolut super an der 330i, schön dumpf
Kommt jemand hier aus NRW, der auch ein externes Mikro und Kamera hat? Würde gerne mal die Performance Anlage (ESD + MSD) von meinem N54B30 mal "hören"
Mir ist sie nicht dumpf genug
Hat jemand in NRW einen 335i N54 mit Bastuck oder Schnitzer Auspuff?
Habe die komplette orig. BMW Performance Anlage seit 2 Wochen drunter. Abgesehen davon, dass sie mir
doch etwas zu laut ist, klingt sie für mir nicht dumpf
Würde gerne mal eine Schnitzer oder Bastuck Anlage live erleben
Performance Mittel- und Endschalldämpfer jetzt 2 Wochen drunter und ca. 800km gefahren;
Kosten komplett incl. Einbau 1800EUR
Mir zu laut, "brüllt" wie ein M3 e46.
Werde versuchen hier im Forum einen User zu finden, der einen Bastuck oder Schnitzer Auspuff unter seinem 335i hat (N54)
Auf youtube klingen die wesentlich dumpfer als die Peformance Anlagen
Dann werde ich auf Bastuck oder Schnitzer umsteigen
Wegen Umstieg auf Performance Anlage möchte ich meine orig. BMW Auspuffanlage abgeben (End- und Mittelschalldämpfer).
Was kann ich dafür ca. ansetzen?
Ist von meiner 335i Limo N54 (EZ 10/2008; 97TKM, 1.Hand)
Habe meinen "neuen" 335i schon gleich vor Kauf beim Freundlichen am 28.04.16 mit der kompletten Performance Anlage bestücken lassen, sprich End- und Mittelschalldämpfer.
Klingt, wie von meinen Vorrednern auch beschrieben, gut aber laut, so dass Nachbarn schon fragten, ob "...ein Topf im Eimer sei"....
Bin auch am überlegen, die erst drei Tage alten Anlage wieder auszubauen; der Auspuff brüllt gut, obwohl es ein orig. BMW Teil ist.
Mir persönlich aber zu blecherner Klang
Gibt es keine Anlage, wo der Wagen im Stand schön dumpf klingt, ähnlich wie damals die M30 oder M50 Motoren im 3er oder 5er BMW?
Es ist ein 3,0l 6Zyl., da muss es doch Möglichkeiten geben, dass der im Leerlauf dumpf klingt halt nach 6Zyl. und nicht so blechern!=!=!=
ok, danke für Eure schnellen Antworten, dann lasse ich sie folieren
Hallo zusammen,
meine e90 Limo hat silberne Interieurleisten.
Gibt es für den e90 auch orig. BMW Leisten in schwarz (matt), so wie damals beim e46 bzw. in dunkelgrau/anthrazit?
Habe bis jetzt im Internet nur gefunden, dass es Leisten in glänzend schwarz gibt bzw. Hochglanz schwarz
Hat sich jetzt eh erledigt.
Habe eben mit einer Mitarbeiterin dort gesprochen; Inspektionen sind alle bei BMW gemacht worden; Rechnungen/Historie gibt es keine
Fahrzeug ist ein Ex-Leasing Wagen
Stutzig machte mich nur, als sie mir erzählte, dass sie den Wagen zuletzt besaß, auf meine Frage hin wie lange: "...seit April" (2016)
Warum der Wagen nur ein paar Tage auf sie angemeldet war und nun wieder abgemeldet ?!?!
Morgen kommt jemand und holt den Wagen ab.
Werde mich nun denn um den hier "kümmern"(anrufen):
Hört sich gut an, wobei ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte