Wäre der nicht 600km weit weg, hätte ich mir den längst schon angesehen, und vor allem das Scheckheft
Beiträge von Pat66
-
-
Eigentlich suche ich ja einen 335i.
Nun fiel mir der hier auf.
Bis auf die "kleinen" Räder genau so, wie er mir gefällt:
Würde gerne mal Eure Meinung zu diesem 330i hören.
Ok, vom Preis her, ist natürlich eine Ansage für einen 2009er
-
Hör Dir auf jeden Fall einen Performance Auspuff an.
Ich selber habe bei einem 2009er 325i auch Performance Auspuff angehört; er klang ein klein wenig dumpfer, mir persönlich jedoch viel zu leise.
Interessanterweise klingt an einem 335i der Performance Auspuff wesentlich und deutlich kräftiger als ein 335i mit Serienanlage
-
Andy, und wie sieht es aus? 330i gekauft?
-
ok, danke schon mal für eure Antworten.
Das mit der fehlenden Klimaautomatik ist mir absolut entgangen
-
-
Habe mit dem Händler gesprochen:
vorab, wie die Bewertungen es sagen, sehr freundlicher, höflicher und hilfsbereiter Firmeninhaber.
Fahrzeug würde auf einer abschüssigen Hofeinfahrt stehen, deswegen würde er tiefer wirken.
Auto sei zwar scheckheftgepflegt, aber Rechnungen/Belege würden keine vorliegen
Die Gebrauchtwagengarantie sei von Intec und würde für ein Jahr ca. 1000EUR kosten
(da >100TKM übernimmt Intec 40% Teile); alternativ könne man für 2J abschliessen, wäre bei ca. 1600EURDa warte ich wohl doch noch besser, bis ich bei BMW einen mit EURO Plus bekomme
-
....
-
Ausser dass der Wagen schon weg ist, wollte ich auch vor einigen Monaten dort einen 335i kaufen.
Fand dann u.a. diesen Kommentar:
Kfz handel roman Maas essen Hallo leute ich bin kurz davor mir einen schwarzen bmw x5 35i von dem händler roman maas zu kaufen. Was habt ihr für erfahrungen?lass die finger von dem. der verkauft zu 99% unfallfahrzeuge aus usa, lässt sie in litauen richten und verkauft als unfallfrei. mein auto war auch solch n…www.gutefrage.net -
Kommt jemand aus Metzingen und könnte sich für mich diesen Wagen ansehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218203078
Liest sich von den Daten eigentlich ganz gut