Okay Top.
Wer hat's durchgeführt?
Beiträge von Coverboy
-
-
Ettl Motorsport in Cham. Bester Mann und reichlich Erfahrung damit
Danke für die Info. Aber momentan habe ich keinen Tuner des Vertrauens bzw überhaupt keinen
. Ich suche einen in Raum München oder umkreis von ca. 100km, der mir die Deaktivierung zu einem Vorzugspreis macht
Danke
Gruß
Cenk
-
Hallo,
ich hab eine Frage an alle optimierten BMW 320d 177PS/184PS.. drehen bei euch die Räder durch nach der Optimierung bzw. leuchtet die Lampe im KI auf?
Danke -
Laut recherche.. Ich werde allerdings nicht das PPK Kit verbauen sondern es ohne Wandler optimieren lassen.
Denke 10-15% mehr an Drehmoment sollte es schon aushalten.. ansonsten dürfe lediglich der Wandler das schwächste Glied sein.Abhängig von der Motorisierung werden folgende 6-Gang-Automatikgetriebe eingebaut:
- GA6HP19Z (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 400 Nm)
- GA6HP19Z TU (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 400 Nm) -
Ich habe mit etlichen HIFI-werkstätten telefoniert..
Laut ihnen übertrifft das ETON System das harman Kardon und muss einen beachtlichen sound abliefern.. Auf dieses werde ich umrüsten..
B100t
B150USB
SDA 150 Endstufe
Problem könnte nur werden das GALA Signal vom Verstärker.. PDC lauter usw das man einstellen muss.. darauf hab ich eigentlich gar keinen bock.. wollte schon das dies alles wie original bleibt -
Ich habe mit etlichen HIFI-werkstätten telefoniert..
Laut ihnen übertrifft das ETON System das harman Kardon und muss einen beachtlichen sound abliefern.. Auf dieses werde ich umrüsten..
B100t
B150USB
SDA 150 Endstufe -
jup.
thermische entlastung trotzdem gegeben? Kostenpunkt? Wieviele zellen? -
Mein aktueller Plan bzgl. Kat: Leergehäuse original zu http://www.uni-kat.de/ schicken, die bearbeiten das dann für verhältnismäßig wenig Geld
Was meinst mit "Bearbeiten".. es strömungsgünstig innen gestalten und nen KAT einsetzen und äußerlich original?
-
Da haste wie immer das Verstärkerproblem. Original Individual ist schon das angenehmste was man so verbauen kann.
Ich muss mir da mal nen Plan machen.was meinst mit verstärkerproblem?
Denke das indiviudal nachzurüsten ist nicht ohne..
hier die Anleitung vom HK
HOW TO : Umrüstung von Hifi auf Top Hifi (logic 7) bei BMW E90 -
Jepp, leider....
Jepp, leider....
Eton für 880.- in der bucht evtl. doch ne gute alternative und auf Harman Kardon Niveau denk ich