Beiträge von Nadja-e91

Moin Moin,

ich plane mir eventuell die Styling 94 Felge in 18 Zoll zu zulegen. Jetzt überlege ich was für einen Reifen ich da fahren kann. ?( Kann mir jmd den Lastindex für den 320d nennen? Rad- Reifenkombinationen sind leider überhaupt nicht mein Thema. ^^ Jmd. Erfahrungen mit der Felge in der Größe?

Vielen Dank.

Moin Jungs...

ich brauch mal wieder eure Hilfe. Nachdem bei mir ziemlich viel los war, konnte ich mich auf mein Kleinen immer verlassen. Jetzt fängt er leider seit September an etwas zu muren. ;(

Ich fahre einen E91 320d M47N2 Bj. 2006.

Folgendes Problem:
    bei 2.500 Umdrehungen im 6. Gang (sind ca 140 km/h) habe ich starke (ich weiß, immer eine relative Empfindung) Vibrationen im Auto. Lediglich nur bei der Drehzahl und ausschließlich nur in dem Gang. Ich hatte dann die Hardyscheiben im Verdacht, drunter geschaut...die Vordere sieht noch einwandfrei aus. Lediglich die Hintere will ich demnächst wechseln. ( Bild anbei) Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Hardyscheibe solche Vibrationen hervorruft? Oder doch? Vllt hat die Kardanwelle eine Unwucht? Jmd eine Idee, was noch solch "starke" Vibrationen hervorruft? ?(

Übrigens, alle Räder sind gewuchtet. ;)

Vielen Dank...

also mit 7 litern kann ich leben.. zumal eben immer xenon an ist, die klima läuft und dazu noch radio/cd

:D:D

Genauso verhält es sich auch bei mir...bekomm ihn nicht unter 7,2 l, wobei ich das voll in Ordnung finde. Bei mir läuft halt auch immer alles mit...Klima, Xenon, Radio,.....

Ich hol den Beitrag mal wieder hoch...ich werde am 27.05. in Rehden sein. Und besonders im August freu ich mich sehr auf das LaFamilia Treffen in Velten. Vllt sieht man ja einige hier aus dem Forum dort? :juhu:

Mein Kleiner hat gute 221000 km gelaufen und fährt wie gesagt sonst einwandfrei. *klopf auf Holz*

Ich konnte die Undichtigkeit im Motorraum sehen. Hatte damals die Bilder auch hier in einem Thread hochgeladen und gefragt. :thumbsup:
    Für welches Lenkrad hast du dich entschieden?

ist ja direkt um die Ecke. :thumbup:
    Ich bin mehr als zufrieden...kann mich bisher immer auf den Kleinen verlassen. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Viel reparieren musste ich bisher eigentlich noch nicht. ?( Das Hauptthermostat getauscht und Dichtungen an der Vakuumpumpe. Die Freundlichen meinten das demnächst der Turbo kommen wird...was aber auch schon über 40.000 km her ist. :whistling: Also warte ich noch drauf, das der irgendwann mal kommt. :D Fährt sich immer noch wie am ersten Tag (seit er in meinem Besitz ist). :thumbsup: