Beiträge von unknown14
-
-
Ja, und ich muss mal sehen ob er meine Bilder oder Deine Bilder da veröffentlicht hat. Das sehe ich aber erst heute Abend am heimischen PC in der Datensicherung.
Wieviel hast du für die Reinigung bei der Firma gezahlt (die ja wie auf den Bildern zu sehen kaum was/sehr wenig gebracht hat) ?
An dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten meiner Meinung nach (falls es wirklich deine Bilder sind, war noch nicht auf deren Facebook Seite)...
-
Kann evtl. auch mal anfragen was für ein Preis bei 5 Abnehmern möglich ist, aber die 386€ werden dann wohl kaum machbar sein
-
Falls du das Steuergerät selbst nicht weiter/genauer auslesen kannst schau mal hier im Forum im Codierthread, vielleicht gibt es einen Codierer in deiner nähe der dir das Steuergerät genau auslesen kann, ist denke ich mal immernoch günstiger als zum
zu fahren
-
also ich wär vorsichtig mit wegcodieren von airbags
blöd wenn nu das ABG SG denkt, es hat der AB ausgelöst...dann kannst a neues SG kaufenEs geht hier nicht ums wegcodieren von Airbags, was Schnitzer angesprochen hat ist die Wegcodierung der Sitzbelegungsmatten (somit wird sozusagen angenommen das immer jemand auf den Sitzen sitzt) was das kaufen eines Sitzbelegungsmattensimulators gespart hätte
-
Sind die Injektorprobleme eigentlich wirklich ab dem Index 10 nichtmehr so häufig oder gibts auch dort schon Problemfälle/defekte bzw. undichte Injektoren ?
Meine gelesen zu haben, dass die "neueren" Injektoren ab Index 10 nichtmehr so anfällig sein sollen ?
-
Moin,
hat hier jemand Erfahrungen beim nachrüsten der M3 Schaltpaddel in einem VFL (vorher keine Paddel vorhanden, jedoch Multifunktionstasten) ?Zum Umbau von LCI Schaltwippen und VFL Schaltwippen habe ich schon einiges gelesen, jedoch keine konkreten erfahrungen mit den M3 Wippen in einem VFL.
Lenkrad passt und Spange sowie Airbag kann man ja auch übernehmen, soweit sogut, aber wie siehts mit den M3 Paddels aus ? Anstecken und Codieren oder gehts auch hier nur mit basteln ?Danke schonmal im Vorraus !
-
Gab den N47 Motor auch als Fleet Edition mit 163Ps. Also bringt die PS Zahl hier nur bedingt was.
Wie siehts in deinem Motorraum aus ?So:
https://www.h2motors.de/documents/image/27/2782/2782.png
Oder so:
http://img2.netcarshow.com/BMW…_800x600_wallpaper_47.jpg
?Sicher, passieren kann es bei jedem Motor mit Steuerkette theoretisch. Die 3.000€ halte ich bei BMW für normal bei solchen arbeiten an der Steuerkette. Sehr Zeitaufwendig und wird schnell teuer...
Kulanzantrag sollte sich lohnen wenn er BMW Gewartet/Scheckheftgepflegt ist. Beim N47 würde ich die Chancen da allerdings höher einschätzen, da dort das Problem mit der Steuerkette bekannt ist und Kulanzanträge daher da glaube ich eher Chancen haben.
-
Würde auch eher auf N47 tippen, die sind bekannt dafür.
Wie siehts mit dem Serviceheft aus ? Scheckheftgepflegt ? Wieviel km ?
-> Kulanzantrag stellen ! -
MoinMoin,
ich wollte nur kurz nachhören ob Interesse an einer Sammelbestellung zu e92 Facelift Rückleuchten bestände. Wären vom Erstausrüster ULO, sprich solche:1080007 BMW E92 Coupe LCI Facelift LED Rückleuchten-SET ULO Heckleuchten
Abnahmemenge 10 stk.
Einzelversand sprich ich würde nur die Anschriften+Mail Adressen in einer Excel Datei weiterreichen und jeder bekäme eine einzelne Rechnung.
EDIT: Nur als Info: Ich bekomme für die SB nichts, ich habe bei dem Händler angefragt, da ich selbst einen Satz benötige ob da Preislich bei einer Abnahme von 10 Stk. was machbar ist. Ich Bezahle auch den selben Preis wie alle aus der SB