Wieviel km hat der Wagen denn schon gelaufen (wegen dem dpf) ?
Beiträge von unknown14
-
-
Würde mich über Bilder im montierten Zustand und über einen Erfahrungsbericht zur Qualität und den Adapterplatten interessieren
-
Gibt's dazu mittlerweile eine Lösung ?
Würde auch gerne umbauen und habe das alte bedienteil mit Lüftung+Lüftungsschlitzen verbaut und möchte die Knöpfe/Front vom neuen ohne Lüftung+Lüftungsschlitze.
Die Bilder auf der ersten Seite funktionieren leider auch nichtmehr -
Interesse besteht, interessant wären Bilder im eingebauten Zustand im e90 VFL sowie Bilder der Brenner für den e90 VFL...
-
Das klingt alles durchaus plausibel, danke für die Erklärung.
Eine Frage hätte ich allerdings: Wodurch kommt es dann, dass es bei den "alten" M37 Motoren in der Richtung garkeine Probleme gab ? Wurde dort entgratet oder die Konstruktion vorher besser überdacht ?
Ich finde es aber ehrlichgesagt auch eine wirkliche Zumutung was BMW sich da in der Richtung abhält... Schon ein bisschen schade, dass man damit solange "rumexperimentiert" hat an einem Motor der immernoch vom Band lief bis sich da was getan hat. Besonders weil es früher ja nicht solche Probleme gab oder zumindest nicht in dem Ausmaß.Wenn ich aktuell sehe wieviele BMW 1er und 3er Modelle mit dem N47 und Steuerkettenschaden bei Mobile und Autoscout inseriert sind ist das ja scheinbar schon ein größeres Problem.