Beiträge von unknown14

Wäre glaube ich mit einer der ersten N55 bei denen sowas passiert.
    Ich würd glatt was drauf verwetten, dass der Schaden mit der elektrischen Wasserpumpe zusammenhängt die gerne mal ab ~100.000km den Dienst quittiert.

Der Rest wurde eigentlich schon gesagt, 6 Monate Gewährleistung - die Kulanz ist nicht dein Problem ;)
    Hoffe für dich, dass es nur die Wapu ist und du bald wieder Spaß am Wagen hast. Bin mal gespannt was es wirklich war/ist :)

Gibt du Bescheid wenn die Bestellung bei Ulo ist? Hoffe das klappt noch alles im Februar

Jup, geb bescheid sobald die Bestellung raus ist - merkt ihr aber auch dann, weil ihr von dem Shop eine Rechnungs Mail bekommt. Wie gesagt Rechnung, Zahlung und Zustellung macht alles der Shop, ich hab mit denen nur n guten Preis ausgehandelt und geb denen gebündelt die Daten als Excel oder Word Datei durch, ich hab mit Rechnung, zahlung und Versand nix zutun und verdien auch nix dran ;)

Hab jetzt bisher 7 PN´s mit Daten erhalten.

Außerdem die Rückmeldung vom Shop: Preis können sie weiterhin anbieten, e93 Rückleuchten gibts auch zum selben Preis wie die e92 Rüli´s.

Dann hoffen wir mal das der unknown14 bald online geht und das hier liest... :D

Soeben geschehen :P

Zuerst: Es sind e92 Rückleuchten, die vom e93 sind anders. Ob es die auch gibt muss ich erfragen.

Ich werde mit dem Versand, Bezahlung ect. nichts zutun haben und verdiene auch keinen Cent an der ganzen Sache, ich geb eure Daten nur gebündelt als Excel oder PDF an den Shop weiter, welcher sich dann bei euch meldet :thumbsup:

Ich bräuchte also von allen, die ein Set haben möchten eine PN mit: Name+ Anschrift sowie E-Mail Adresse.
    Sobald alle Daten da sind geb ich diese an den Shop weiter und hoffe mal das die den anfänglich genannten Preis immernoch so umsetzen können, da der eigentlich anfangs auf 3-4 Wochen befristet war, wir aber so schnell ja nicht genug Leute gefunden hatten.

ich kann nur davor Abraten bei denen etwas zu kaufen. Erst meldet sich jemand hier an und macht einen Thread auf mit Hinweis dass es den Satz für 329€ gibt, später sind alle ausverkauft und keiner hat einen Satz bekommen ausser TE. Und jetzt kosten Sie 429€ und dann doch 389€ wenn 10 Leute kaufen.
    Mal sind sie Auf Lager und dann nicht. im Ebay Shop sind sie aber dann doch da.
    Vorsicht ist geraten!

Und das soll uns jetzt genau was sagen ? :huh: In dem Thread wo jemand anderes den Link gepostet hatte, hat jemand hier aus dem Forum für den Preis bestellt und später auch Bilder gepostet. Sah alles gut aus und er war zufrieden soweit ich mich erinnern kann. Auch bei der Anfrage wegen der Sammelbestellung war der Kundenservice freundlich. Was sollte also dagegen sprechen dort zu bestellen ?

Schon etwas komisch was du da erzählst, findest du nicht ? :rolleyes: :pinch:

Bobbi: Hatte leider vergessen anzufragen wegen den 5 sätzen, Anfrage ist jetzt aber raus. Sobald´s was neues gibt meld ich mich bzw. stell die Antwort hier rein.