Bilderupdate,
siehe 1 Thread
Beiträge von 19Magnaflow90
-
-
Hi und Gratulation zu deinem NeuenDie Konfiguration liest sich schon mal sehr gut und die kommenden Veränderungen hören sich spannend an (v.a. die Felgen)!
Wird es diesmal auch wieder so ein Radikalumbau wie der E90 auf deinem Anzeigebild? (ich hoffe nicht
)
Hi nene, Radikalumbau wird es nicht es handelt sich um ein Leasingauto dehalb schonmal nein^^
Nur ein Paar teile die man am ende des leasings wieder abbauen kann und so sachen wie spoiler die geklebt werden, ist mit der Leasinggesellschaft abgesprochen.
Die haben mir so ziemlich die grösste Freiheit gegeben was möglich ist -
Hallo liebes Forum,
ich hab am Montag meinen neuen 325d Edition M beim Händler abgeholt und bin seitdem dauerhaft gut gelaunt
paar Veränderungen hab ich auch schon eingeleitet und wurden verbaut, dass mein sportliches Coupe noch sportlicher aussieht
Der Gipfel ist, ich habe aussen die Lackierung Alpinweiss genommen und innen Oyster Schwarz, war am Anfang etwas skeptisch aber ganz umsonst,
sieht richtig geil ausEin Paar Details zur Ausstattung:
BMW e92 325d LCI
M Sport Edition
Alpinweiss
Performance 313 18" Felgen(in Edition-Modell inclusive)
Performance Heckdiffusor (in Edition-Modell inclusive)
M sportfahrwerk (in Edition-Modell inclusive)
schwarze Aussenspiegel (in Edition-Modell inclusive)
M Ausstattung (in Edition-Modell inclusive)
Navigationspaket Professional mit Handyvorbereitung usw. (komm noch nicht so ganz klar damit)
Ablagenpaket
M Lenkrad mit Schaltwippen
Hifi-Paket
Automatik-Schaltung
M Pedalerie
Leder Oyster Schwarz (Sau geil)
Skisack
M Interieurleisten
Tempomatoder auch anders gesagt folgende Pakete:
M Editionspaket
Innovationspaket
Komfortpaket
Navigationspaket ProfessionalÄnderungen:
Performance NierenerledigtPerformance Bremsanlageerledigt
Carbon HeckspoilerCarbon FrontspoilererledigtPerformance Schaltsack und Knauferledigt
20" Work Schwert Felgen im Sommer (Mein absoluter Traum)
evtl. Interieurleisten in Schwarz
gscheite Kennzeichenhalter
Freischaltung auf 330dWürde gerne noch mehr machen aber wie ja schon viele wissen es ist leider Ein Leasingauto, und sollte ich das Wägelchen nicht übernehmen, muss natürlich das meiste rückrüstbar sein^^
Anbei die Bilder
-
Bin schon auf deinen nächsten gespannt...wirds wieder so ein radikal Umbau oder bleibts beim M-paket???nur kleinere Veränderungen, es wird ein Leasingauto, allerdings mit viel Freiraum was Veränderungen angeht
-
Wirklich gelungen...und mir persönlich gefallen deine Winterfelgen besser als deine Sommerdinger sorry...das sind ja auch noch die ganz alten Sommerfelgen, hab vor längerem schon auf Corniche Le Mans gewechselt, nur grad kein Bild da...
-
so hier nun mal ein Paar Bilder der betroffenen Stelle
Diese Lederzentrum Seite ist echt nicht schlecht nur blick ich nicht durch welche farbe ich benötige
-
Soo da mein Auto ja schon bald einen neuen Besitzer bekommt wollte ich nochmal aktuelle Bilder hochladen (Ich weiss besonders sauber ist er nicht und es sind die unschönen Winterfelgen drauf^^)
Es fällt mir echt schwer ihn herzugeben und deshalb hat mir mein Händler versprochen dass nicht einfach ein dahergelaufener Protzer das Auto bekommt denn das hat mein LCI nicht verdient
Aber ich bleibe BMW und dem Forum treu und hole nächste Woche meinen neuen 325d lci Coupe Edition M abRückbank ist im Marktplatz zu ersteigern:
-
also ich pflege meine sitze immer mit surf city garage vodoo ..sehen immer aus wie neu..mach ich immer jede 4 monateHört sich ja auf deren Homepage schonmal gut an....
Schon mal bei einem aufbereiter gewesenGibts bei uns in der Gegend leider nichts was mit bekannt wäre ausser 2 aber die haben keine Ahnung...
-
Fotos kann ich leider erst reinstellen wenn ich wieder zu Hause bin (Montage)
Wieso willst du die tollen Sitze denn überhaupt loswerden?
Will die Sitze verkaufen weil das Auto verkauft wird und ich mit den blossen Sitzen bestimmt mehr Gewinn mache alswenn ich Sie eingebaut lasse, ins Auto kommen dann wieder die Seriensitze rein.PS: Bleib aber BMW treu und habe ein neues Coupe bestellt was in 1 Woche da ist
-
Hallo liebe Pflegesüchtigen
da ich meine Performance Sitze verkaufen möchte wollte ich diese mittels Pflegeprodukte etwas aufhübschen.
Das Problem ist, aufgrund dem vielen Ein- und Aussteigen auf der Fahrerseite sieht die linke "Sitzbacke" oder wie man sie nennt(Ich muss schon selber lachen
)
schon etwas abgenutzt aus. das Leder ist halt einfach abgerieben und ich möchte es aufhübschen.Gibt es da vielleicht ein Lederpflegemittel das die passende Farbe enthält?
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen weil unter 2000€ will ich sie nur ungern hergeben.
Danke im Voraus!
Edit: Bei dem Bild handelt es sich nicht um meine Sitze habe nur mal schnell was zusammgengesucht da ich gerade keine Bilder zur Hand habe