Beiträge von Thief007

Hab jetzt den Knopf nochmal runter getan und wieder drauf.

umso länger das ich dreh und tu umso konfuser wird das ganze.

mal springt er nach rechts, mal nach links usw....
    ist mir aber schon seit ein paar tagen aufgefallen, das ich ohne Berührung in irgendeinen Menü bin oder sich der Monitor ausschaltet

is da der ganze IDrive im Arsch? die Lenkradtasten funktionieren einwandfrei, also kanns ja die Software auch net sein.

Hallöle miteinander,

so hab jetz das Audiosystem Xion einbauen lasse. mit Helix converter und F4 380 Audiosystem Endstufe.

kein Vergleich mehr zu vorher und echt super klang.

ABER jetz funzt meine FSE, mein PDC und mein Navi nimmer.

man hört zwar einen Ton, aber entweder stark verzögert und sehr leise oder gar nix

Brauch unbedingt hilfe. muss morgen unbedingt nochmal zum Fachhänder was der dazu sagt.

hat ja jetz doch 1450 Euro gekostet mit einbau!! ;(

des mit rausziehen und wieder reinstecken probier ich morgen ma.
    komisch is nur das es von einer minute zur anderen gar nicht mehr ging?
    erst nach n paar mal -gefühlvoll- draufklopfen is es wieder gegangen, und dann ne zeit lang wieder ganz normal

Hi alle miteinander.

weis nicht ob ich der einzige bin, aber seit heute hängt mein I-Drive Knopf!!! und zwar nur wenn ich Draufdrücke.

wenn man normal Draufdrückt, passiert nix, nur wenn man mit viel gefühl leicht draufschlägt funktinierts.

kann man da was nachölen??

Hab mei auto heut erst vom Carhifi spezalisten ghabt, der hat mir ne Anlage eingebaut. kanns an dem liegen??? :huh:

Vielen Dank scho im Voraus

Sieht gut aus!!

Bereu immer noch das ich bei der Entscheidung Limo oder Coupe meine (Ex) Freundin entscheidn hab lassen :weinen:

N Coupe sieht hald trotzdem sportlicher aus, wobei mir der E90, von den zurzeit vorhanden Limo´s in dieser Klasse am besten gefällt!!

Viel Spaß damit und "Freude am Fahren" :D

Ich bin jetz e soweit dass ich mir des IPod Anschlussset reinmachen lasse.
    Des mit den CD´s ist mir langsam zu blöd, und die Navi DVD fliegt auch ständig im Auto rum, da ja nicht mal im Handschuhfach Platz für die Hülle is!!!
    Hätt ja auch etwas größer sein können des Handschuhfach.

Das neue E-Coupe sieht schon irgendwie geil aus!!

- Aber da muss ich noch so 25 Jahre älter sein um in diese Rige aufsteigen zu können!!! -

Durchschnittsalter so um die 50??

Da sind die mittelklasse Coupes von Bmw und Audi schon um einiges "Jugendlicher" (kann man so sagen oder?)
    und auch bezahlbarer!!!

Wenn ich mich nicht irre, ist eine E-Klasse wirklich mit nen 3er zu vergleichen????
    ist doch eher n 5er oder??

Also wenns ein kleinerer Bmw sein soll,
    kuck doch mal nach nen e46, da kriegt man für das geld einen der letzten Baureihe (allso so ziemlich ausgereift) mit wenig kilometer und guter Ausstattung!
    Hab vorher auch überlegt so einen zu kaufen, da der E90 gut 10.000 Euro teuerer ist mit der selben ausstattung und vielleicht 1 oder 2 Jahre jünger!!
    Wenn man soeinen von nen alten Opa bekommt, brauchst die nächsten Jahre nicht ans reparieren denken!!
    Und der e46 ist auch ein schönes Auto.

hab mit 19 den Mercedes 190E vom Papa bekommen mit 430.000 km :) da würd ich mich glücklich schätzen mit nem älteren 5er oder nen e46

Brennprogramme hab ich scho alles durch, auch mit der Brennfunktin von Windows XP funktioniert es nicht oder nur ne zeit lang.
    hab auch schon verschiedene Brenner und CD´s ausprobiert, geht auch nur ne zeit.

mir kommt des so vor als würd mein Laufwerk die CD´s kaputt machen.

Is bloß komisch das man die CD nach 10 min im Laufwerk nicht mehr anlangen kann, so heiss sind die!!

oder is des normal??? :eek::eek: