und die kann mann dann einfach austauschen lassen, und mei Stoßdämpfer und so kann ich lassen?
Spur und Sturz muss ich ja dann eh einstellen lassen....
Beiträge von Thief007
-
-
kann man da welche empfehlen? soll noch fahrbar sein, hab hier keine so guten straßen! Lol
-
Jetz wo schon alle da sind, da motor soll weng lauter werden, eher a Sportauspuff, oder a Luftfilter??? Sportauspuff hab ich scho schlechte Erfahrung bei Kumpels mit, nach längerer Autobahnfahrt wirst blöd!! N KN Fluffi hat ich schon 2 mal und war eigentlich zufrieden.
-
also bringt nix wa?
-
Hi, bringen eigentlich die 15 PS beim Chipen was?? hab nen 325i Baujahr 3/2006 mit der 2,5 liter Maschine.
Wenn ja welchen tuner nimmt man da? kenn mich da net so aus.
-
Hi, kann ich, wenn ich ne sportliche Fahrwerksabstimmung hab nur die Federn wechseln, dass a a weng tiefer kommt?
-
Schöner Bmw, hätt mir auch gefallen, wollt erst einen in weiß oder rot.... aber man kann ja nicht alles haben (schwarz is auch geil)
den Tacho hab ich auch, leider geht aber die Rote Hintergrundbeleuchtung nicht mit der Öltemperatur hoch, kann man auch nicht einprogrammieren (leider).
wär scho toll, wenns so wär wie beim M3, muss ich hald wohl oder übel sparen bis ich mir nen 8 Zylinder 3er leisten kann -
ja ä Tankdeckel zumachen könnt helfen
-
Also mir hätt a jetzt auch zuviel Km! Das Auto is garantiert den Preis wert, das sag ich auch nicht. Allerdings sind 20.000 Euro für n Auto mit fast 100.000 Km mir zuviel, dann kauf ich mir lieber n e46 dann zahl ich nur die Hälfte und ich kann die selben Km runterfahren!! und hab noch Luft falls doch was Kaputt geht. Wenns ein e90 sein soll, noch a weng sparen, für 22 bis 23 tausend kriegt man auch schon welche mit unter 40.000 km! Mann muss hald etwas länger schauen.
es geht ja nicht immer um den Motor bei 100.000 Km, das ganze Auto hat ja die Km drauf....
und bei 100.000 Km fängt bei den meisten Autos so langsam s reparieren an, oder hald die Innenauststattung (je nach Benutzung) hat bereits gelitten
oder der Lack (steinschläge und und und, vorallem beim Wasserlack) und das muss es einen hald trotzdem 20.000 Euro wert sein. -
soweit ich mich erinnern kann musst du die nach oben schieben und herausziehen, pass aber auf den Kabesalat im Scheinwerfer auf.
raus gehen sie schnell nur das reinbringen. hab fast 1,5 stunden gebraucht für links und rechts mit ausbau des Luftfilterkastens