Findet ihr den Preis denn gerechtfertigt?
Ich meine es ist ja nicht mein erser Adapter... aber auch für ältere Handy's bezahlt man um die 50€. Damit konnte ich mich ja noch anfreunden. Aber man bezahlt schon ne Menge Geld um ipod und co anschließen zu können und dann muss man nochmal für einen Adapter soviel drauflegen.
Beiträge von selfmade
-
-
Wow .. also als ich letztens bei der Niederlassung nachgefragt habe für das 3gs sagte man mir 120€. Da war ich ziemlich erschrocken.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Preise ziemlich unverschämt sind, auch wenn es "nur" die ca. 80€ sein sollten, wie bei euch der Fall ist. -
Aber dein Vergleich hinkt auch irgendwo(wenns einer sein soll), Benziner vs. Diesel. Mal davon abgesehen dass ich nicht weiß von welchem Motor mit den 6L Verbrauch du sprichst.
Also ich bin mit meinen so knapp 7,5Litern beim 330d recht zufrieden und ich glaube der hat auch genug wumms. Ich habe immer Autobahn dabei, dabei gebe ich natürlich nicht ständig voll Stoff ^_^.Und dass die angegeben Normverbräuche auf den Alltag nicht immer 1:1 anzuwenden sind sollte ja wohl auch klar sein.
Der BMW 3L Diesel-Normverbrauch liegt sogar unter 6 Litern
Aber ich finde solche Werbung gar nicht mal so schlecht, die peppen mal ein wenig auf und sind mal was "Neues". (Natürlich nur, wenn beide es zu gleichem Maße nutzen)
-
- Die eingestellte Lautstärke der Audioanlage wird nicht gespeichert, nach Neueinschalten der Zündung muß man jedesmal die Lautstärke wieder heraufsetzen, weil sie auf ganz leise steht. Das nervt mich total X-P
Das ist bei mir nich so, bei mir is immer die Lautstärke von der Vorfahrt... komisch
-
Naja da scheint es sich ja gut entwickelt zu haben bei dir
Mal zum Audi:
also ich warte erstmal ab, wie es original auf der Straße aussieht, weil es für mich da oftmals anders wirkt als so auf Bildern. Was hier schon oft erwähnt wurde und ich auch nur bestätigen kann, irgendwie sehen alle Audis fast gleich. Dieser Lichtstreifen im Scheinwerfen gefällt mir so überhaupt nicht ... und jetz hat es der RS und der A8
Dann doch lieber die LED - streifen
Ich finde es echt schade ... -
Andreas
Bin 2007 mit meinem damaligen A4 mit ca. 280PS gegen nen M3 E92 gefahren. Nasse Strecke und der M war nur am Spulen und kam kaum hinterher. Und nen RS, wie meinen Ex, mit fast 500PS, nur auf der Hinterachse.. ne danke.Meins is es einfach nicht. Bin kein Schönwetterfahrer, sondern will die volle Leistung jederzeit abrufen können.
Ok also so könnte ich es auch unterschreiben. Ich bin letztes Jahr mit dem M3 E92 gefahren. Ok es war mein erstes mal in so einem starken Auto und für mich war die Kraft brachial, aber ich fand den Grip auf trockener Straße krass (im positiven Sinne). Ich war begeistert, weil ich nciht erwartet hatte, dass er die Kraft so gut auf die Straße bringt.
Auf nasser Straße wars nicht mehr so gut, da kann ich dir Recht geben. Ich kenn auch persönlich keine Vergleiche .. bzgl Quattro oder Allrad allgemein. -
Zu welchem Preis denn?
-
OK hab ich getan...
-
Nagut das ab ca. 90 (70 bei dir) ist ein bekanntes Problem ... das habe ich auch ab und zu. Um es mal etwas übertrieben zu sagen... Das Auto hat eben zu viel Kraft,
Es gibt unterschiedliche Handhabnungen und Gründe die auftreten. Ich geh immer von zu viel Drehmoment aus
nee aber wenn es dich stören sollte, google mal, ich will keine anderen Foren hier verlinken
Aber dazu gibt es genug Themen. Ich finde die Kraft einfach "brachial". Zwar nicht mit M3 oder anderen Sportwagen zu vergleichen... aber ich finds geil. M3 ist ja ncoh ein Stück brutaler ... da will ich garnicht wissen wie es in nem Veyron oder ähnlichem istedit: Achso dann wünsch ich dir knitterfreie und glückliche Fahr. Spaß wirst du auf jeden Fall haben
-
Wow du hast jetz "schon" auf Winterreifen gewechselt?
Nee mal ernst, also normal finde ich das nicht so richtig. Bei mir kommt die Leuchte recht schnell, aber nicht so wie du beschrieben hast. Genug Kraft ist ja da, aber so schnell sollte es meiner Meinung nach nicht gehen... War die Straße wirklich nicht glatt? Bzw wie doll hast du denn Gas gegeben?
Ja und das mit dem Luftdruck .. diesen Eindruck habe ich manchmal auch. Einfach irgendwas reingepumpt und gut ist. Ich hatte sehr auch oft 2,3bar scheint wohl irgendwie so'n Grundsatz zu sein.