Beiträge von selfmade

Ok also werde ich ihn waschen fahren ... da ich nicht wirklich Lust habe mir die Finger abzufrieren, lasse ich es in der Waschanlage machen, die ich bisher als gut empfunden habe...
    Diesen Wäsche für den ich den Coupon habe kostet normalerweise 19€ und da bin ich bei den 8 € ja gut dabei. Ob da Unterbodenwäsche bei ist muss ich nochmal nachschauen, wenn nicht, gönn ich sie "mir" einfach :D hab ja 11€ gespart ^^ :thumbsup:
    Passt auch total super weil ich hätte so oder so diese teurere Wäsche genommen. Mal wieder was gutes in dieser Woche ;(

Ich wollte morgen mein Auto mal wieder waschen gehen(Anlage), weil es recht dreckig ist und ich das Salz etc. ein bisschen abmachen wollte. Gestern in der Zeitung war dazu noch ein Coupon, für nur 8€ mit Titanwachs etc. ... Nur Schneit es seit gestern und ich frage mich ob es überhaupt Sinn macht das Auto waschen zu gehen, wenn ich danach nochmal 100km über die Autobahn fahre. Oder sollte ich doch waschen gehen, dann habe ich wenigsten wieder ein bisschen Schutz auf dem Auto...

Was meint ihr?

-teils bescheidene Materialien (jeder Golf ist da hochwertiger)
    -für diese Preisklasse könnte die Verarbeitung besser sein (Klappern, Spaltmaße der Türen, Schließgeräusch Fahrertür)

Ich sehe mich langsam nach einem A4 Jahreswagen um...

Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab noch nie so einen Golf gesehen, der an die Verarbeitung rankommt. Von der Verarbeitung her kann ich ganz und garnicht meckern...

Meine No-Go´s resultieren fast alle aus dem Modelljahreswechsel. Meine Liste:

4. Plazierung der Fensterheber
    6. Meine Monster-Aussenspiegel
    8. Sportsitze sind relativ hoch ( ist man von BMW sonst gar nicht gewohnt)

4. Finde ich auf jeden Fall auch so :D
    6. Also ich finde die gar nicht so schlimm. Aber es regen sich echt viele drüber auf.
    7. Kann ich wieder zustimmen, ich finde die einfach zu hoch ... eigentlich schade, man gewöhnt sich zwar dran aber ist trotzdem komisch. Ich versteh
    auch eigentlich nicht, wieso das so ist.

Also ich finds auch nicht schlimm, mir gefällst eigentlich. Ich würde mich nur tot-ärgern, dass auch bei einem relatov leichten Auffahrunfall das Auge kaputt geht und neu ist es bestimmt nicht ganz billig.
    Aber wie gesagt, ich finds cool und sieht auch bisschen futuristisch aus.

Ja aufheben werde ich die sowieso :D sollte ich den Wagen irgnedwann vllt doch zurückgeben, dann sind die Perf.Nieren vllt doch bissl mehr Wert. :D
    Aber du hast Recht .. bei den chromigen war mir das aber auch recht groß glaub ich. Naja einfach mal checken lassen.
    Mal sehen ob die jetz wirklich auf der Autobahn mir den Weg eher frei machen als sonst :D

Hmm also eigentlich ist sie geschlossen, ist aber auch total komisch, weil dann muss es ja vorher schon so gewesen sein. Die Position ist ja mehr oder weniger fest am der Schürze dran is, an diesem blech .. hmm

Ich weiß .. sind Handybilder im Dunkeln bei einem dreckigen Auto :D aber mal sehen, dann muss ich mal den :) fragen.
    ISt sowas bei Leasingautos eigentlich verboten? Also solche Änderungen?