Beiträge von selfmade
-
-
-
Was genau wird den bei dem Begrüssungstag veranstaltet, also was soll es da so geben?
Ich habe den Zettel leider schon weggeschmissen und ich habe keine Ahnung was da sein soll, und kann es mir auch nicht so recht vorstellen.. -
...tiere auf der fahrbahn ist schon heftig - ...
hier gilt nach wie vor "immer schön drauf halten" - wenn es aber eine kuh sein sollte benutze ich nur noch den schleudersitz
..bin sehr oft nachts unterwegs...dieser gedanke allein bring mich dazu langsamer zu fahren
stimmt auf jeden Fall. Auch ich bin ab und zu nachts unterwegs und dann viel auf Landstraßen, da hab ich schon öfters was kreuzen sehen von gabz klein bis ziemlich groß. Nur hab ich immer Mitleid mit den Tieren... da versuch ich immer auszuweichen, auch wenn ich weiß das es die falsche Entscheidung ist/sein kann.toitoitoi konnte ich immer ausweichen, wo mir auch die Technik oft weitergeholfen hat. Einmal kam ein Reh auf die Straße, ziemlich mittig und da hat es mich mit den Kulleraugen angesehen. Ausweichen war kein Problem obwohl es mit 100 in einer Allee nicht die beste Idee ist...
Wenn ich spät nachts unterwegs bin und mir sowas wieder in den Sinn kommt, fahre ich auch immer langsamer. Mal davon abgesehen dass ich jede Fahrt genieße
-
Also wenn du das komplette Auto, aussen und innen machen willst, wird es wirklich knapp. 500€ ++ sind aber nicht das Maß finde ich
Für den Anfang reichen 100€ etwa aber nehme mal so +40€ mit in Kauf, dann bekommst du schon vernünftige Sachen...
ich würde folgendes empfehlen (wenn du es per Hand machst):
Microfaser Tücher
Pads zum Auftragen
Tuch/Tücher zum Abtrocknen
Autoshampoo
(Lackreiniger)
Wax
hängt halt alles bissl davon ab wie viel geld du ausgeben willst und wie oft du dir Zeit nehmen willstkannst ja mal auf quaxi hoffen, sie ist profi
aber schau auch mal hier im Forum nach da gibts es genug Threads, lies mal quer, ich habe auch schonmal nach nem Anfängerpacket gefragt... dh du findest
auf jeden Fall etwas. So auch was du für Firmen und Produkte nehmen kannst. -
Also egal ob nun Coupe oder Cabrio ... ich finde das arge Körperverletzung! Sowohl für das Auto als auch für mich
-
ich finde beide sehen spitze aus
schwere Entscheidung wie ich finde
-
Unnormal wird es erst dann wenn du Tröpfchenbildung innerhalb des Scheinwerfers hast. Aber sonst ist das normal. Hab ich auch...
-
Ich hätte da auch noch ne Frage: Sehen die Perf.Nieren anders aus als die schwarzen von den 4Zylindern? Ich finde die sehen recht billig aus und ich möchte nich dass die PN dann genauso aussehen.
-
WOW! Sieht sehr geil aus. Die Felgen .. hammer wie das zusammen wirkt. Glückwunsch, top.
Tut mir leid, aber ich muss gleich mal was Fragen: Was würdest du eigentlich eher vorziehen, die schwarzen Nieren vorn, oder die verchromten. Ich habe die chromigen dran, überlege aber, wie die schwarzen aussehen würden. Habe auch Sapphirschwarzen E90, also wie du... was meinst du/ihr?