Beiträge von selfmade
-
-
An deiner Stelle würde ich mir diesen Spruch nicht zu "Herzen" nehmen, obwohl ich ihn bestimmt nicht einfach so hingenommen hätte^^. Ich hätte auch nich was gespachtelt bekommen wollen, wenn dann richtig. Ich versteh auch nicht, wieso da SmartRepair gemacht werden sollte, du hast ein 1A Teil abgeliefert und die haben es kaputt gemacht. Wenn sie Kosten sparen wollen, sollen sie auch vorsichtiger mit dem Eigentum Fremder umgehen.
Nur ob die Niederlassung jetzt noch deine erste Anlaufadresse ist,da bin ich mir nichmehr so sicher -
mach die Stöpsel runter und dahinter sind schrauben
Wie denn? abziehen? drehen zum Beispiel funktioniert nicht...
-
HeHe ja mit Löchern an den Ecken sieht es wohl nicht unbedingt schön aus. Naja ich fahr einfach beim Händler vorbei, soll der sich kümmern dass er das vernünftig ab- und an bekommt. Wie gesagt ich vermute der Typ is mit ner Anhängerkuplung gegengefahren, da will ich ma nen Blick auf die Schürze werfen.
-
also die pins sind aus plaste
-
Hi Leute,
ich wollte mal Fragen wie ich das Kennzeichen hier abbekomme... ich habe keine Ahnung wie diese Dinger abgehen. Ich habs mit dem Schraubenzieher versucht, was eiegntlich auch ein ging, nur habe ich gemerkt, dass ich es nicht reingedrückt bekommen habe und habs gelassen bevor ich was kaputt gemacht hätte. Also weiß jmd wie es abgeht?
Mir ist da jmd irgendwie gegengefahren und ich wollte nur mal gucken ob dahinter was gerissen ist/ geplatzt ist. Son Trottel, sowas regt mich auf, auch wenn scheinbar nur das Nummernschild gekratzt ist. -
Also auch wenn da echt krasse Bilder dabei sind, euren Kalender finde ich auch Top und sieht im Vergleich zu manchen Bilderm auch um einiges realer aus.
-
Ich kann El Ninjo nur beipflichten. Also ich bin auch hell auf begeistert vom 330d. Man weiß dass es ein Diesel ist, hört es auch manchmal durch, aber nichtsdestotrotz finde ich die Fahrleistungen super und natürlich auch das Gesamtpacket. Naja ich wahr aber noch nie wirklich ein "Feind" von Dieseln
.
-
heißt das ich soll die creme auf das mft tun und dann einreiben ja? nur damit ich es richtig verstanden habe
-
@ quaxi:
also aufgetragen habe ich step1 mit dem pad und auspolier mit deinen mft; soll ich step1 etwa auch mit nem mft auftragen?
--> also könnte ich auch mit bisschen mehr druck arbeiten?sonst muss ich halt bei dem auto meines bruders mal ultimate com. ausprobieren