Sind 4 Flaschen : 1 x Waschmittel, 1 x Vorpolitur, 1 x Politur, 1 x wax dazu ein super geiles Baumwolltuch sowie ein kleines Pad. Alles in einer edlen Tasche.
Kann ich wie ich schon sagte weiterempfehlen(Schleichwerbung )
Beiträge von suedi
-
-
Ich habe das Set schon und habe letzte Woche damit mein Auto gewaschen und poliert, das Wax habe ich aber nicht probiert, da ich stattdessen lieber mein liquid glass benutzt habe. Kann ich absolut weiterempfehlen
-
Bitte Link mit Folie wenns geht
Und ich dachte das sei normal so mit dem lila Touch
-
Wenn ich mich recht erinnere hat er in etwa so ausgehen, war aber ein 3Türer.
Geniales Teil -
Schaut mal diese Auktion an(Text weiter unten interessant zwecks Generalüberholung)
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item4cf5cc1064Stimmt das? Interessiert mich nur....
-
Hi,
Bilder konnte ich während der Fahrt schlecht machen
Für einen 1er war er zu groß.
Den normalen 3er habe ich hier auch schon paar mal Fahren sehen(Heck und Front auch verdeckt).
Von der Größe her denke ich an einen 3er Coupe, bin mir aber nicht sicher. Auf alle Fälle sah das Ding wirklich absolut hammermäßig aus(Rückleuchten und Frontscheinwerfer waren NICHT verdeckt).
Schade schade, hätte ich doch nur ein Foto.Grüße
-
Guten Tag Zusammen,
ich habe letztens in München eine rotes BMW Coupe gesehen, das Heck und die Front waren noch verschleiert.
Ich habe schon gegoogelt(10 min) , aber nichts dergleichen gefunden.
Es war kein 6er Coupe und kein Z4 Coupe. Es sah eher wie ein neuer 3er Coupe aus.
Weiß jemand was das evtl für ein Auto gewesen sein könnte?Einen schönen Sonntag an alle.
Gruß
Ertugrul -
Also ich wohne in München und habe auf meine M194 auch im Winter 255/225 draufgemacht und ich habe es sehr bereut. Das ganze ist eine reine Rutschpartie, sind Falken Reifen.
Kann ich somit nicht empfehlen. Muss leider meine Reifen noch zu Ende abfahren und hoffe auf weniger Schnee in diesem Jahr... -
keiner ein ähnliches Problem gehabt?
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem das mein vorderes Seitenfenster beim hoch und runterfahren sehr unangenehm quitscht.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Ist ein E90 VFL Limo.Ich bedanke mich
Gruß
Ertugrul